Magictabi Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Hat jemand ne Idee wie man das schaffen soll ? Außer : proieren probieren probieren ? Ich komm gerade mal auf 1450. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Bin selber mal gespannt drauf, hab jetzt soweit alles fertig an Achievements bis auf den Apo Run, bin iwo bei 1521 und mein Kollege auf 1517. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Hi Seemok wie hast du die Leviathan Kern bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Am 20.2.2020 um 22:08 schrieb Magictabi: Hat jemand ne Idee wie man das schaffen soll ? Außer : proieren probieren probieren ? Ich komm gerade mal auf 1450. Also Apokalyptisch war eigentlich ganz ok. Ich war so 1500 und hatte alle upgrades bin durch alles durchgerannt und habe nur die nötigen Kämpfe gemacht alleine die aufm Pferd war etwas nervig aber der Rest war ok. Hat auch nur einige Stunden gedauert. Ich finde Strife plus Schattenklon Upgrades extrem stark. (Und bei der Dragoon bin ich ein paar mal runtergefallen(natürlich wird man mit War im Nahkampf nicht runtergespült) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 zu dem Run auf Apokalyptisch würde mich auch gerne noch Interessieren wie man auf die Empfehlung von 1900 kommen soll. Egal wie ich die Kerne postiere, ich komme nicht über 1550 hinaus. Ich habe bis auf einen Kern alles gesammelt, alles gekauft und die meisten Kerne sind Level 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birkx Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Grüße, ich bräuchte ma Hilfe bei darksiders genesis... Auf apokalyptisch.... Das zählt bei mir nicht.... Weiß nich obs verbuggt is..... Könnte mir jemand helfen das ich da mit reinspringen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.