Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AKT III / Mission Lose Enden (Makarov Unterschlupf)

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir hier jemand sagen wie er an folgender Stelle weitergekommen ist:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Danke.

Geschrieben
  playaz24 schrieb:
Hmmm, ich kann mich garnicht daran errinnern das da Granaten geworfen werden.

Kannst du den Typ der sie wirft nicht erledigen?

Es sind Mörser - und die Stelle wovon der Mörser abgefeuert wird ist garnicht ersichtlich. Das Ziel ist in dem Fall schnellstmöglich zum Hubschrauber zu kommen und mein Teamkamerad gibt auch das Signal dazu - aber jedesmal gehe ich drauf. Egal ob ich warte, verschieden Wege nehme oder verschieden Zeitpunkte wähle um loszulaufen.

Hat jemand diese Stelle schon hinter sich?

Geschrieben

Hi, hab das spiel jetzt auf veteran durch und muss sagen für mich war das die schwerste stelle im spiel. Saß da 2 std dran, hab so geschafft, nachdem du spawnst renn nach rechts zum zaun von der anhöhe tötes du alle soldaten die hoch kommen. Dann rennst du direkt am zaun entlang, beim 1. baum sofort rechts und dann gerade aus, du muss nicht exakt die entfernung zurücklegen die da angegeben wird nur zum letzten baum vorm feld kommen dann startet da ne cutscene.

Geschrieben
  Migusch84 schrieb:
Hi, hab das spiel jetzt auf veteran durch und muss sagen für mich war das die schwerste stelle im spiel. Saß da 2 std dran, hab so geschafft, nachdem du spawnst renn nach rechts zum zaun von der anhöhe tötes du alle soldaten die hoch kommen. Dann rennst du direkt am zaun entlang, beim 1. baum sofort rechts und dann gerade aus, du muss nicht exakt die entfernung zurücklegen die da angegeben wird nur zum letzten baum vorm feld kommen dann startet da ne cutscene.

Das hab ich bisher auch immer so gemacht recht oben am Zaun alle Gegner erledigt und dann nachdem das Signal zum loslaufen kam von dort aus los.

Du meinst man soll sich versuchen auf der rechten Seite zu halten? Also direkt von der Stelle wo man die Gegner erledigt runter und rechts entlang?

Finde die Stelle etwas unlogisch gemacht von den Entwicklern.

Geschrieben

warten is is der mission das die falsche lösung

mußt einfach von anfang an durchrennen

am besten gleich am anfang alle deine granaten richtung der gegner werfen und im vorbeirennen versuchen möglichst viele zu killen

Geschrieben
  Lacky-man schrieb:
warten is is der mission das die falsche lösung

mußt einfach von anfang an durchrennen

am besten gleich am anfang alle deine granaten richtung der gegner werfen und im vorbeirennen versuchen möglichst viele zu killen

DANKE an Euch beide. Das war die Lösung in dem Fall. Und ich hab es zig mal versucht erst die Gegnerwelle von oben aus erledigen und dann los. Aber so hat es gleich beim 3. Versuch geklappt.

Bin jetzt mit dem SP auf Söldner durch. Fand es bis auf ganz wenige Stellen nicht allzu schwer. Jetzt bin ich mal gespannt ob Veteran ähnlich wird.

Geschrieben

habs nu endlich auch geschafft, hab auch alle abgeballert und bin dann am rechten Zaun lang gelaufen und im letzten Moment an sonen großen Baum vorbei und dann kam ne Cutscene, das war mal knapp...davor hab ich für diese kleine Stelle 50 Versuche oder so gebraucht xD

Geschrieben

ehm ich weiß das passt nicht zum themer hier aber ich hab mal ne frage zu Akt III Mission Notfall

wenn du in der nähe vom u-boot gelangt bist gehst du mit deinem team indeckung und dann musst du so eine predoter-Drone steuern, wo muss man sie hinsteuern aufs u-boot oder wohin??

ach ja und wenn ich die Drone abfeuer und sie gelangt i-wo gegen dann sagt Soap MacTavish:"Das hat sie alamiert und noch so ein satz"

Geschrieben
  todda94 schrieb:
hi,

ich bin jetzt an der stelle wo das dsm die daten runterläd und ich schaff das einfach nicht

könnt ihr mir ein paar tipps geben?

an den eingängen alles voller bewegungssensormienendingern legen und dann hab ich mich hinterm schreibtisch hingelegt und alle umgeballert die durchgekommen sind.

Geschrieben
  Andry schrieb:
an den eingängen alles voller bewegungssensormienendingern legen und dann hab ich mich hinterm schreibtisch hingelegt und alle umgeballert die durchgekommen sind.

geht viel einfacher:

sobald du den Download begonnen hast, einfach die Stiege rauf und hinlegen, so hast du einen schönen Blick auf den Eingang und auch auf den Computer.

außerdem können dich die Gegner dann nicht flankieren.

Geschrieben
  fischOs schrieb:
geht viel einfacher:

sobald du den Download begonnen hast, einfach die Stiege rauf und hinlegen, so hast du einen schönen Blick auf den Eingang und auch auf den Computer.

außerdem können dich die Gegner dann nicht flankieren.

danke für den tipp

habs endlich geschafft

Geschrieben
  todda94 schrieb:
hi,

ich bin jetzt an der stelle wo das dsm die daten runterläd und ich schaff das einfach nicht

könnt ihr mir ein paar tipps geben?

Genau an der Stelle hänge ich mittlerweile auch fest. Ich schaff es auch oben auf der Treppe nicht die Gegnner zurückzuschlagen. Clemore Minen habe ich alle gelegt aber die reichen bei weitem nicht aus. Hat nicht irgendjemand noch einen anderen Tipp?

Geschrieben
  Hoffi014 schrieb:
such ir irgentein maschienengewehr.

mit viel munition.

und werf wenn viele gegner da sind eine blend-und gleich danach ne splittergranate

Ich hab mich mit zwei MG's da hingelegt. und ab der Hälfte der Datenübertragung habe ich weder Splitter- noch Blendgranaten übrig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...