Meribald Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Moin , sagt mal, es gibt ja eine Trophäe bei welcher man 10 Träume in Warteliste haben muss. Doch wie kann man denn ein Spiel/Traum in eben solch eine setzen? Ich finde da irgendwie keine Möglichkeit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 ich hab da etwas im internet gefunden. ich pack es mal in nen spoiler. Spoiler Hierfür müsst ihr 10 Kreationen in eure „Später spielen“-Playlist setzen. Dies ist etwas verwirrend. Sucht euch einen Traum unter Traumsurfen aus. Danach geht ihr rechts oben auf den Briefumschlag. Wählt dann „später spielen“ aus. Wiederholt diesen Prozess insgesamt 10 Mal. ich brauche die trophy auch noch, und werde es dann gleich mal testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 @timruss4ever Danke für den Hinweis und es funktioniert tatsächlich so, sehr umständlich denn woher soll man das auch wissen das sich die Warteliste im Briefumschlag befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 ja, das ist wirklich bisschen komisch. aber ich hab die trophy nun auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Ich denke mal, optional sollte es auch funktionieren, wenn man auf https://indreams.me/ eine Playlist erstellt bzw. "play later" anklickt und dann die PS startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.