chiksen Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Ich konnte bisher nichts Offizielles finden, aber scheinbar sind die FUT Seasons Server seit Ende Januar nicht mehr erreichbar. Falls jemand konkrete Infos oder eine Problemlösung hat, würde ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzahnarzt1 Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 sieht echt nicht gut aus, EA ist so kacke, warum sagen die nichts dazu? Ich glaube da irgendwie nicht mehr dran, dass da noch was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 1. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2020 Habe es auch innerlich erstmal abgehakt. Mache noch die normalen Random-Trophäen, aber auf die FUT Draft Trophäe verzichte ich dann auch, insofern Platin nicht mehr möglich ist. Ärgerlich, hat irgendwie keiner so richtig mitbekommen oder realisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzahnarzt1 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 ja ist echt ärgerlich, da ich schon auf meine completion rate achte, da waren wir leider ein paar Tage zu spät. Habs auch so gemacht, alles bis auf FUT Draft und dann arschlecken EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.