Revo Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 HI, ich muss wissen jetzt wie man des PS3headset von Sony an den PC macht und das es auch geht Schnelllll! THX im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 knappe 15 sec. power gedrückt halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 erstmal geräte miteinander koppeln würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wie???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 eventuell mit usb-kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Sorry aber den mach ich zu... Wenn das Problem von vor fast 3 Monaten immer noch besteht... dann hast du damals keine schnelle Hilfe benötigt... EDIT: Und vielleicht nächstes mal mehr schildern... ein Wie???? macht nicht mehr Verständlich, wo jetzt noch das Problem ist, welches vor 3 Monaten entstanden ist/war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.