Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Splitscreen

punkboy48

Recommended Posts

Wollt ma fragen bevor ich mir das Spiel zulege ob es ein splitscreen hat weil i noch nix darüber gelesn habe frag ich es ma hier^^

weil ohne splitscreen würd ichs mir definitiv nich kaufen, hat mich schon bei ferrari challenge genug aufgeregt.

schonma danke für eure antworten^^

was ey? oh man was is nur aus der Konsolen szene geworden....besonders autorenn warn doch immer zu zweit an einer konsole...und online is au nich immer das beste....is echt schade drum habs geliebt damals need for speed gegen freunde aufn splitscreen zu spieln...aber die zeiten sind wohl für immer vorbei...so nebenbei weiß dass es net reinpasst gibs aber eig IEIN rennspiel für ps3 in splitscreen? kein bock wieder son klogriff wie bei ferrari zu machen

Hab da nen Tipp für dich! Ist zwar kein Spiel was nen langen Dauerspaß hat, wenn man alleine ist, dafür aber super für 2-4 Spieler, also Splitscreen.

Madagascar Kartz!!!

Kostet neu glaub ich so 30€ und ist im Prinzip wie das gute alte Super Mario Kart :biggrin5:

Macht auf jeden Fall Laune!!!

also "madagaskarz" wie ich es gerne nenne kann ich auch empfehlen :) gibt sogar recht schnell platin... aber unabhängig davon muss ich auch sagen das es mich richtig ankotzt das die rennspiele auf der ps3 keinen splitscreen mehr spendiert bekommen... das frustriert besonders in situationen wie bei "undercover" wenn man nur alleine spielen kann und beim stöbern entdeckt das es auf der wii nen 4player splitscreen bietet...ätzend...

spiele wie burnout paradise oder nfs shift werden ohne splitscreen erstellt weil sonst die grafik drunter leiden würde (mehr bewegung, mehr leistung wird benötigt)... zumin bei xbox und da alle games bis auf die paar exclusiv titel wie zb uncharted für die xbox programmiert werden müssen wir leider auf einen splitscreen verzichten... obwohl die ps3 das grafikniveu der xbox auch im splitscreen locker halten könnte. Online ist die zukunft, so lang uns die xbox im weg steht oder die programmierer überstunden einlegen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...