Gabber_Kitty Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Sind alle Trophys in einem Spieldruchgang machbar ohne das die Spieltagen zu knapp sind, das es dann zu einem Game Over kommt? oder muss man das Spiel im Spiel+ nochmals neu starten und die anderen Trophys erspielen? oder kann ich mir Zeit lassen im Spiel nicht das ich kurz am ende dann doch noch ein Game Over erhalte und von vorne anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Ich habe bis auf die Verfügbarkeit der Sidequests keine Guides verwendet und konnte gemütlich alles in einem Durchgang erledigen. Zeitmangel gab es keinen. Es gibt verpassbare Trophäen aufgrund der Sidequests und wenn man die Angel- und Sammelitems der ersten Zone nicht beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 19. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb KeGo: Ich habe bis auf die Verfügbarkeit der Sidequests keine Guides verwendet und konnte gemütlich alles in einem Durchgang erledigen. Zeitmangel gab es keinen. Es gibt verpassbare Trophäen aufgrund der Sidequests und wenn man die Angel- und Sammelitems der ersten Zone nicht beendet. Danke dir für die info, hab gerade im web gelesen das es am 31. Juli zum Game Over kommt. Ich bin jetzt im 2 April da habe ich ja noch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X5ander_1 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 ist ja lustig, wusste ich noch gar nicht, dass es da wieder ein bad ending gibt. Wobei ich mir wirklich viel Zeit gelassen habe und irgendwann im Mai fertig war. Bis Ende Juli ist also schon heftig, da muss man das Spiel schon sehr lieben. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.