Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game Over

Gabber_Kitty

Recommended Posts

Sind alle Trophys in einem Spieldruchgang machbar ohne das die Spieltagen zu knapp sind, das es dann zu einem Game Over kommt?

oder muss man das Spiel im Spiel+ nochmals neu starten und die anderen Trophys erspielen?

oder kann ich mir Zeit lassen im Spiel nicht das ich kurz am ende dann doch noch ein Game Over erhalte und von vorne anfangen muss.

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bis auf die Verfügbarkeit der Sidequests keine Guides verwendet und konnte gemütlich alles in einem Durchgang erledigen. Zeitmangel gab es keinen.

Es gibt verpassbare Trophäen aufgrund der Sidequests und wenn man die Angel- und Sammelitems der ersten Zone nicht beendet.

vor 2 Stunden schrieb KeGo:

Ich habe bis auf die Verfügbarkeit der Sidequests keine Guides verwendet und konnte gemütlich alles in einem Durchgang erledigen. Zeitmangel gab es keinen.

Es gibt verpassbare Trophäen aufgrund der Sidequests und wenn man die Angel- und Sammelitems der ersten Zone nicht beendet.

Danke dir für die info, hab gerade im web gelesen das es am 31. Juli zum Game Over kommt. Ich bin jetzt im 2 April da habe ich ja noch Zeit 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...