DasRoccodil Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Hi, durch den Release von Wolcen (PC) letzte Woche habe ich wieder richtig Lust auf so ein Spiel bekommen. Könnt ihr Spiele wie Diablo empfehlen die es auf der PS4 gibt? Habe mir Path of Exile angeschaut, aber die Trophäen sind mir da zu extrem. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Torchlight 2 ist sehr gut und hat eine recht machbare Trophäenliste. Es gibt auch noch Warhammer Chaosbane, das gefiel mir aber nicht so sonderlich, als ich es auf dem PC mal ausprobiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Shadows: Awakening und Vikings: Wolfs of Midgard (beide von Games Farm entwickelt) haben mir viel Spaß gemacht. Shadows ist jedoch nicht ganz Bug-Frei und sollte am besten als Retail-Version gekauft werden, da man für eine Trophäe die ungepatchte Version spielen muss. Vikings hingegen läuft rund. Kürzlich erschienen ist auch noch Darksiders Genesis. Da ich hier allerdings nur kurz mal durch ein Video geskipt habe, kann ich nicht viel dazu sagen außer das es aussieht wie ein Diablo. Edit: Da hätte ich doch fast vergessen, die Victor Vran und Van Helsing Spiele zu erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Vielleicht Titan Quest? Sieht zumindest so ähnlich aus und gibt's gerade im Store für 8,99€ Ob sich das loht kann ich Dir aber leider nicht sagen. Kenne das Spiel nicht. https://store.playstation.com/de-de/product/EP4389-CUSA08366_00-TITANQUEST000000?emcid=pa-st-233073 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Es gibt noch Warhammer Inquisitor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 vor 10 Stunden schrieb BlueDevl: Kürzlich erschienen ist auch noch Darksiders Genesis. Da ich hier allerdings nur kurz mal durch ein Video geskipt habe, kann ich nicht viel dazu sagen außer das es aussieht wie ein Diablo. Da habe ich gelesen, dass es wirklich nur so aussieht wie Diablo - aber eher nicht so spielt. Gibt viele Rätsel, Sprungpassagen, etc. Ist wie die Vorgänger, nur aus einer anderen Perspektive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 19. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Vielen Dank schonmal für die Vorschläge, da werde ich mir mal ein paar Testvideos anschauen zu den ganzen Spielen. Auf jeden fall habe ich gerade schon gesehen das ein neuer Sale im PSN ist ua. mit Vikings und Torchlight, das passt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Falls es noch nicht zu spät ist, es gibt noch Vikings Wolves of Midgard. Das ist wirklich wie Diablo im Wikinger-Stil, nur nicht ganz so abwechslungsreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.