Timo1101 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Viel Spaß und danke fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Am 29.1.2021 um 20:26 schrieb Timo1101: Ist heute angekommen. Super viel Spaß mit den hässlichen Puppen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Am 29.1.2021 um 20:26 schrieb Timo1101: Ist heute angekommen. Brauchst du Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Gerade fertig bekommen. Ich konnte mich da lange nicht für den 2. spieldurchgang aufraffen. XD Mache mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Verständlich, man fragt sich, warum man zweimal durch muss Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Ich vermute Amedala antwortet immer noch nicht. Mal sehen, wenn kilodawe das Spiel geplant kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Am 14.2.2021 um 21:35 schrieb susu: Ich vermute Amedala antwortet immer noch nicht. Mal sehen, wenn kilodawe das Spiel geplant kriegt. Ja @kilodawe war der Einzige der mir geantwortet hatte. @Amedala wollte laut anderer Nachrichten ja immer als letztes die PKs annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Dann lass uns doch die Kette beenden, es wird ja schon sehnsüchtig auf neue Spiele gewartet. Ich trete dann Mal zurück, um den Stau aufzulockern. Es wären nämlich schon die nächsten (längeren) spiele auf mich, die vorher dran wären. Hoffe, das ist in Ordnung und danke für die Möglichkeit mitzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: Spiele bereit gestellt sowie verwaltet, weitere auf der Warteliste und Teammitglied... @susu, wenn sich das hier dem Ende nähert, kann das Spiel ja wieder zu mir geschickt werden Und zur Info: "Moving out" wäre dann wirklich PK-bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb stiller: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: Spiele bereit gestellt sowie verwaltet, weitere auf der Warteliste und Teammitglied... @susu, wenn sich das hier dem Ende nähert, kann das Spiel ja wieder zu mir geschickt werden Und zur Info: "Moving out" wäre dann wirklich PK-bereit Bist du die Bereitstellerin? Dann bitte einmal deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 @stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Am 17.2.2021 um 18:03 schrieb Timo1101: Bist du die Bereitstellerin? Dann bitte einmal deine Adresse. Das ist schon mein Spiel, sie hat nur mein Unicorn Princess schon bei sich liegen Kette wird dann jetzt Enden, ich teile dir in Kürze mit an wen das Spiel geht @Timo1101 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Du bekommst stillers Adresse. Irgendwann kann ich meine Spiele dann auf dem Weg zu meiner Mutter glatt abholen, auf dem Weg liegt es eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 @susu Ja war ja klar, dass du das dann auch wieder so machst. ? Seit wann wohnst du in Österreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Seit Ende November. Bedanke dich bei meinem Freund 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Das Spiel ist seit heute auf dem Weg zu @stiller Die Sendungsnummer habe ich im Portemonnaie bei Bedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Danke für deine vorbildliche Teilnahme und die Geduld bei der Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Am 20. Februar 2021 um 02:46 schrieb Timo1101: Das Spiel ist seit heute auf dem Weg zu @stiller Die Sendungsnummer habe ich im Portemonnaie bei Bedarf. Heute eingetroffen Disc und Hülle sehen soweit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Super dann viel Spaß beim Verwahren Anja dann heißt es jetzt: Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts