Hausaffe- Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Angekommen, sieht gut aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Am 29.12.2020 um 20:45 schrieb susu: Super viel Spaß damit Hab grad im Startpost gelesen, dass das Spiel in der Originalhülle verschickt wird? Also bei mir kam Hannah Montana an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 vor 16 Minuten schrieb Hausaffe-: Hab grad im Startpost gelesen, dass das Spiel in der Originalhülle verschickt wird? Also bei mir kam Hannah Montana an? hab ich das geschrieben...bist der erste, dem es so bewusst auffällt. Hannah Montana klingt plausibel, die Hülle kommt immer wieder heim, nur das Spiel damals nicht Ich verschicke nur noch in Ersatzhüllen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Am 1.1.2021 um 20:31 schrieb susu: Ich verschicke nur noch in Ersatzhüllen Ja deswegen habe ich mir auch nichts dabei gedacht, es ist mir erst aufgefallen, als ich durch Zufall den Startpost durchgelesen habe Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb Hausaffe-: Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Bisher keine positive Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Oh nicht den Mut verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Überschneiden sich aktuell viele PKs bei mir. Sorry für die Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Haben denn Timo und Amedala geantwortet? Bzw angegeben, ab wann sie könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 @Amedala hat die PN noch nicht mal gelesen und @Timo1101 hat die nächsten Wochen wohl keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hm das ist blöd. @kilodawe ab wann etwa könntest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 @susu Ich nehme das hier jetzt an und danach nehme ich auch von @Hausaffe- was er gerade spielt 8 to Glory ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Okay, dann geht es hier auch auf das Ende zu. Danke, dass du das Spiel jetzt einplanst. @kilodawe du bist dann der letzte Teilnehmer, wir warten dann nicht auf Amedala. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb susu: Okay, dann geht es hier auch auf das Ende zu. Danke, dass du das Spiel jetzt einplanst. @kilodawe du bist dann der letzte Teilnehmer, wir warten dann nicht auf Amedala. Alles klar, gerade enden viele PKs und ich versuche allen gerecht zu werden haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 44 Minuten schrieb kilodawe: Alles klar, gerade enden viele PKs und ich versuche allen gerecht zu werden haha ah das ist immer blöd . Nimm wenn es dann soweit ist natürlich das Spiel, wo am längsten gesucht wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Habs heute leider nicht mehr zur Post geschafft. Ich brings morgen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 F1 0119 C112 00 233C F26B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Danke für deine Geduld bei der Abnehmersuche und deine vorbildliche Teilnahme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Bisher ist noch nichts da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts