susu Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb TeleTrophies: Hi, ist heute bei mir angekommen. Wieviele Hannah Montana Hüllen hast du eigentlich? Dann viel Erfolg beim platinieren. Eine... Aber anders als das Spiel kommt die immer wieder zurück zu mir XD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Dachte du hättest sehr viele. Habe die Platin und die Abnehmersuche schon gestartet. Der 2. Durchgang war so langweilig. Übrigens, der 2. Spieler bekommt auch die Trophäen. So ploppte zum Beispiel die Trophäe für die 1000 Knöpfe zweimal, jedoch bekamen beide Accounts nur die jeweilige Charakter-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Hi, habe es heute an Tigress verschickt. Die Figuren sehen wie aus Happy Tree Friends. Sendungsnummer: F1 0119 E048 00 2342 4678 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Kann das Spiel morgen von der Post abholen. Warum auch immer es nicht in den Briefkasten getan wurde, in den es passen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Spiel von der Post abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Ah sehr gut, dass es jetzt da ist Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Danke, hatte ich. Platin erspielt. Begebe mich morgen auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 11 Stunden schrieb Tigress: Danke, hatte ich. Platin erspielt. Begebe mich morgen auf Abnehmersuche. Brauchst du nicht ich hab Zeit und steh direkt hinter dir, ich schreib dir meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Danke. Hätte ich früher geschaut, dann wäre es noch heute raus, aber ich kam jetzt erst Online. Geht also Montag nach der Arbeit zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 17 Minuten schrieb Tigress: Danke. Hätte ich früher geschaut, dann wäre es noch heute raus, aber ich kam jetzt erst Online. Geht also Montag nach der Arbeit zur Post. kein problem es eilt nicht Mach wie du es schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Am 9.10.2020 um 21:41 schrieb Tigress: Danke, hatte ich. Platin erspielt. Begebe mich morgen auf Abnehmersuche. Glückwunsch zur Platin vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: kein problem es eilt nicht Mach wie du es schaffst. Okay, da haben wir ja schon die nächste Teilnehmerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Spiel ist abgeschickt. Sendungsnummer lautet: F1 0018 C656 00 2314 C001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 und ist auch schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Super viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Platin erreicht und das Spiel feierlich an Chrissy übergeben War echt witzig und drollig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Ja, ich bunt und kindlich Fan bin da eh total begeistert Glückwunsch zur Platin und Chrissy viel Erfolg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt und verwaltet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Selbstverständlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Chrissy hat nun auch Platin. Von uns beiden vielen Dank fürs bereitstellen! Die nächsten sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts