Harley_Quinn Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Spiel ist heute angekommen und ich habe falsch getippt, es ist die erste Sendungsnummer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 vor 1 Minute schrieb Harley_Quinn: Spiel ist heute angekommen und ich habe falsch getippt, es ist die erste Sendungsnummer . Dann wünsche ich im Spiel mehr Glück 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 vor 18 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Oh man Dann wünsche ich dir noch eine gute Besserung Bin jetzt die Woche krank geschrieben zum auskurieren ging heute früh gar nicht trotz 8 Stunden Schlaf... vor 34 Minuten schrieb Harley_Quinn: Spiel ist heute angekommen und ich habe falsch getippt, es ist die erste Sendungsnummer . Dann viel Spass mit dem Spiel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Dann ruh dich aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Platin erreicht und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2020 Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Spiel ging heute an @saeschmaen79 F1 0118 96E2 00 22F0 25C7 Danke fürs bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 6 Stunden schrieb Harley_Quinn: Spiel ging heute an @saeschmaen79 Danke für den reibungslosen Ablauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Spiel kam heute in gutem Zustand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2020 Super viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: "spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Platin erspielt. Abnehmersuche startet morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2020 Super, Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Wurde die Abnehmersuche schon gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Spiel ging heute an @TeleTrophies Sendungsnummer F1 011A 3561 00 2516 CC9A Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2020 vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79: Sendungsnummer F1 011A 3561 00 2516 CC9A Danke für das Bereitstellen. Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 vor 51 Minuten schrieb susu: Danke für den reibungslosen Ablauf Immer wieder gern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Hi, ist heute bei mir angekommen. Wieviele Hannah Montana Hüllen hast du eigentlich? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Dann bin ich hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts