BloodyAngelCherr Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 vor 9 Stunden schrieb susu: Ich hab das Spiel liegen lassen Bin erst Mittwochabend wieder in der Wohnung...Versand also erst Donnerstag. Willst du das Spiel trotzdem als erste? Joa, passt trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 vor 36 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Joa, passt trotzdem ^^ Hey, könntest du vllt erstmal PK Hobbit annehmen? Dann kann die Kette endlich starten. Suche da schon seit ner Woche einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: "Spiele bereit gestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 Seid dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 Spiel ging @BloodyAngelCherr Sendungsnummer reiche ich morgen nach, hab gerade keine Lust zu suchen ^^° 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 So SN F1 011A 23A2 00 2359 B536 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 4 Spiele bereitgestellt/verwaltet und 3 in der Warteliste." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2020 Am 5.9.2020 um 13:17 schrieb BloodyAngelCherr: Ist da Super viel Spaß mit der bunten Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Fertig und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Und auch für @Harley_Quinn gibts ne Rätselaufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: ich habe 3 spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Und auch für @Harley_Quinn gibts ne Rätselaufgabe Joaaa, ich tippe auf die 2te Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 3 Stunden schrieb Harley_Quinn: Joaaa, ich tippe auf die 2te Nummer Du musst uns dann die Lösung präsentieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Ich werde berichten 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2020 Am 11.9.2020 um 09:59 schrieb BloodyAngelCherr: Fertig und auf Abnehmersuche Glückwunsch zur Platin Am 12.9.2020 um 11:33 schrieb BloodyAngelCherr: Und auch für @Harley_Quinn gibts ne Rätselaufgabe Das ging ja fix. Danke für die vorbildliche Teilnahme da wird man mal krank und alles regelt sich von selbst Am 12.9.2020 um 11:43 schrieb evil-knievel66: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: ich habe 3 spiele bereitgestellt dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Hoffentlich gehts dir wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hoffentlich gehts dir wieder besser Nur eine waschechte Erkältung, morgen entscheide ich, ob ich zum Arzt gehe Samstag bin ich noch zur Arbeit und bin danach ins Koma gefallen...dabei hätte es mir zu denken geben sollen, dass ich Freitag schon tot ins Bett gefallen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 10 Minuten schrieb susu: Nur eine waschechte Erkältung, morgen entscheide ich, ob ich zum Arzt gehe Samstag bin ich noch zur Arbeit und bin danach ins Koma gefallen...dabei hätte es mir zu denken geben sollen, dass ich Freitag schon tot ins Bett gefallen bin. Oh man Dann wünsche ich dir noch eine gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts