lenart123 Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: "spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Glaube ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 War nur von der Hülle irretiert. Bin auch schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Gerade eben schrieb Babyboy: @lenart123, hattest Du es zu mir geschickt oder liegt es noch bei dir? Bin grad von der Post zurück. F1 0188 E411 00 231A CA74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts