Hausaffe- Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt und verwaltet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Angekommen, sieht gut aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Am 29.12.2020 um 20:45 schrieb susu: Super viel Spaß damit Hab grad im Startpost gelesen, dass das Spiel in der Originalhülle verschickt wird? Also bei mir kam Hannah Montana an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Am 1.1.2021 um 20:31 schrieb susu: Ich verschicke nur noch in Ersatzhüllen Ja deswegen habe ich mir auch nichts dabei gedacht, es ist mir erst aufgefallen, als ich durch Zufall den Startpost durchgelesen habe Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Bisher keine positive Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 @Amedala hat die PN noch nicht mal gelesen und @Timo1101 hat die nächsten Wochen wohl keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Habs heute leider nicht mehr zur Post geschafft. Ich brings morgen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 F1 0119 C112 00 233C F26B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Viel Spaß und danke fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts