susu Geschrieben 29. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 vor 16 Minuten schrieb Hausaffe-: Hab grad im Startpost gelesen, dass das Spiel in der Originalhülle verschickt wird? Also bei mir kam Hannah Montana an? hab ich das geschrieben...bist der erste, dem es so bewusst auffällt. Hannah Montana klingt plausibel, die Hülle kommt immer wieder heim, nur das Spiel damals nicht Ich verschicke nur noch in Ersatzhüllen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb Hausaffe-: Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Oh nicht den Mut verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Haben denn Timo und Amedala geantwortet? Bzw angegeben, ab wann sie könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hm das ist blöd. @kilodawe ab wann etwa könntest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Okay, dann geht es hier auch auf das Ende zu. Danke, dass du das Spiel jetzt einplanst. @kilodawe du bist dann der letzte Teilnehmer, wir warten dann nicht auf Amedala. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 44 Minuten schrieb kilodawe: Alles klar, gerade enden viele PKs und ich versuche allen gerecht zu werden haha ah das ist immer blöd . Nimm wenn es dann soweit ist natürlich das Spiel, wo am längsten gesucht wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Danke für deine Geduld bei der Abnehmersuche und deine vorbildliche Teilnahme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Am 29.1.2021 um 20:26 schrieb Timo1101: Ist heute angekommen. Super viel Spaß mit den hässlichen Puppen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Am 29.1.2021 um 20:26 schrieb Timo1101: Ist heute angekommen. Brauchst du Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Verständlich, man fragt sich, warum man zweimal durch muss Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Ich vermute Amedala antwortet immer noch nicht. Mal sehen, wenn kilodawe das Spiel geplant kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Am 17.2.2021 um 18:03 schrieb Timo1101: Bist du die Bereitstellerin? Dann bitte einmal deine Adresse. Das ist schon mein Spiel, sie hat nur mein Unicorn Princess schon bei sich liegen Kette wird dann jetzt Enden, ich teile dir in Kürze mit an wen das Spiel geht @Timo1101 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Du bekommst stillers Adresse. Irgendwann kann ich meine Spiele dann auf dem Weg zu meiner Mutter glatt abholen, auf dem Weg liegt es eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Seit Ende November. Bedanke dich bei meinem Freund 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Danke für deine vorbildliche Teilnahme und die Geduld bei der Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Super dann viel Spaß beim Verwahren Anja dann heißt es jetzt: Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts