BigBoy Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt, Ehrenmitglied, zig Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Am 5.12.2020 um 16:42 schrieb lenart123: War nur von der Hülle irretiert. Bin auch schon durch. Schon ein Abnehmer da? Sonst könnte ich jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 @lenart123, hattest Du es zu mir geschickt oder liegt es noch bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Platin ist da, suche Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Timo & Kilodawe sind belegt, BigMarvle ausgetragen und Amedala & Hausaffe noch nicht gelesen. Nur als Zwischenstand soweit 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Spiel ging heute an @Hausaffe-. Sendungsnr. F1 011A 0803 00 2354 2EA2 Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts