TeleTrophies Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Ich möchte die Platin erspielen würde und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. 2 Spiele reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Ich weiß nicht ob du mich aufgenommen hast, falls ja, würde ich es nehmen. Außer es meldet sich jemand anderes von der Liste vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Hi, ist heute bei mir angekommen. Wieviele Hannah Montana Hüllen hast du eigentlich? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Dachte du hättest sehr viele. Habe die Platin und die Abnehmersuche schon gestartet. Der 2. Durchgang war so langweilig. Übrigens, der 2. Spieler bekommt auch die Trophäen. So ploppte zum Beispiel die Trophäe für die 1000 Knöpfe zweimal, jedoch bekamen beide Accounts nur die jeweilige Charakter-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Hi, habe es heute an Tigress verschickt. Die Figuren sehen wie aus Happy Tree Friends. Sendungsnummer: F1 0119 E048 00 2342 4678 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts