john_cena1993 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt, Admin, zig erfolgreiche Teilnahmen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 vor 6 Minuten schrieb susu: Jetzt kopiert der von seiner Frau und gibt auch kein Aufnahmekriterium an Aber du weißt doch dass wir alles erfüllen Der Vollständigkeithalber eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Gerade eben schrieb susu: Deswegen seid ihr ja auch aufgenommen, aber dann fangen andere auch an das nicht anzugeben...ich kenn doch die Pkler Wir geloben Besserung! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 11 Stunden schrieb Tigress: Danke, hatte ich. Platin erspielt. Begebe mich morgen auf Abnehmersuche. Brauchst du nicht ich hab Zeit und steh direkt hinter dir, ich schreib dir meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 17 Minuten schrieb Tigress: Danke. Hätte ich früher geschaut, dann wäre es noch heute raus, aber ich kam jetzt erst Online. Geht also Montag nach der Arbeit zur Post. kein problem es eilt nicht Mach wie du es schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 und ist auch schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Platin erreicht und das Spiel feierlich an Chrissy übergeben War echt witzig und drollig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Chrissy hat nun auch Platin. Von uns beiden vielen Dank fürs bereitstellen! Die nächsten sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Spiel geht heute an @chakkaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 9 Stunden schrieb susu: Sendungsnummer von Prio? Oder war die Post zu? Ne ich hatte nur den Zettel nicht zur Hand F1 0119 931A002331 19 BE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts