BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Dann schon mal Glückwunsch an @Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Danke er ist fertig und wir warten jetzt auf die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Geht heute zurück an @chakkaone. Hab seine PN leider übersehen, passiert mir manchmal wenn ich länger nicht on bin also mehr als 12 Stunden und dann gleich mehrere PNs habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb john_cena1993: Geht heute zurück an @chakkaone. Hab seine PN leider übersehen, passiert mir manchmal wenn ich länger nicht on bin also mehr als 12 Stunden und dann gleich mehrere PNs habe Supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Spiel ist wieder da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb chakkaone: Spiel ist wieder da? Das höre ich gerne Allen Teilnehmern wieder ein herzliches Danke für den reibungslosen Ablauf. @susu kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.