lagg3r__ Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Habe bei 2 PK erfolgreich teilgenommen und selbst eine laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-: Spiel ist angekommen Sorry wollte eigentlich noch die sendungsnummer posten aber ist auch so angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Unterwegs an @SebbiX F1 0119 C112 00 233C 9D0C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Das Spiel kam gestern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 Am 17.9.2020 um 08:46 schrieb lagg3r__: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Habe bei 2 PK erfolgreich teilgenommen und selbst eine laufen. Bist dabei Am 19.9.2020 um 21:46 schrieb Hausaffe-: Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Glückwunsch ^^ Ich kann leider grad kein Pott setzen. Irgendwie will er das über die mobile Seite gerade nicht machen. vor 2 Stunden schrieb SebbiX: Das Spiel kam gestern an Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Viel Spaß und danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Mach mich morgen auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Geht heute noch an @lagg3r__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Bin mal gespannt wann es ankommt. Im Verteilerzentrum Obertshausen gab es ein Corona Vorfall mit 130 infizierten. Das ist bei mir in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Spiel ist doch pünktlich angekommen und habe direkt Platin gemacht. Bin direkt wieder auf Abnehmersuche. Habe die letzten sechs Teilnehmer angeschrieben. Danke das ich Teilnehmen durfte ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Am 30.9.2020 um 15:38 schrieb lagg3r__: Spiel ist doch pünktlich angekommen und habe direkt Platin gemacht. Bin direkt wieder auf Abnehmersuche. Habe die letzten sechs Teilnehmer angeschrieben. Danke das ich Teilnehmen durfte ??? Glückwunsch Es dürften nur noch 4 sein. Konnte am Smartphone kein Pott hinsetzen. Jetzt sollte es wieder aktuell sein. @erni54321 war schon lange nicht mehr online und @Frau_MoNii ist glaube ich privat sehr eingebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Spiel ist unterwegs an @john_cena1993. Sendungsnummer folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Das ging ja fix ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Platin erhalten, danke vielmals fürs Verwalten und danke an den Bereitsteller Spiel an @Chrissy übergeben. @BloodyAngelCherr@chakkaone Ich hab @Frau_MoNii mal der Form halber angeschrieben aber sie wird vermutlich nicht antworten, @erni54321 hab ich mal sein gelassen, weil er wohl noch ein Spiel hat und nicht reagiert. Wenn ich richtig geschaut habe wäre somit Moni (und erni) die letzte. Wie verfahren wir? Spiel zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Ich würde dann die PK schließen, wenn @erni54321 sich hier nicht meldet und @Frau_MoNii keine Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Dann kann @chakkaone mir schonmal seine adresse mitteilen, chrissy wird auch gleich platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Ja, erni54321 können wir den Status 'Life is strange 2 einbehalten' geben, wenn er auf meine Nachricht über PSN auch nicht reagieren sollte. Dann wird er eh von allen PKs entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb susu: Ja, erni54321 können wir den Status 'Life is strange 2 einbehalten' geben, wenn er auf meine Nachricht über PSN auch nicht reagieren sollte. Dann wird er eh von allen PKs entfernt... Immer schade wenn alte Hasen so nen Abgang hinlegen. Schlecht kanns ihm ja nicht gehen wenn er noch zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.