Hausaffe- Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: PKs bereitgestellt und verwaltet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Ist heute bei mir angekommen. Spiel und Hülle ohne Schaden oder Kratzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2020 Am 19.8.2020 um 05:58 schrieb Hausaffe-: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: PKs bereitgestellt und verwaltet" Dabei. Am 19.8.2020 um 21:21 schrieb Panik-_-: Ist heute bei mir angekommen. Spiel und Hülle ohne Schaden oder Kratzer! Wunderbar. Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Platin erspielt und eigentlich @lenart123 zugesagt aber leider kommt keine Adresse. Geht raus sobald ich seine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Spiel ist heute raus an @lenart123 Danke fürs Bereitstellen und die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Müsste gestern schon angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 12 Stunden schrieb lenart123: Müsste gestern schon angekommen sein. Heißt...? Du glaubst es oder es ist noch nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 45 Minuten schrieb Panik-_-: Heißt...? Du glaubst es oder es ist noch nicht da? Alles gut, ist wohl gestern angekommen. Hab es erst heute ausgepackt. Hab es auch schon heut direkt auf Platin gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2020 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Ging dann noch gestern raus an @MagicDonsen Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Spiel kam wieder bei mir an. Und direkt wieder zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 9 Minuten schrieb lenart123: Spiel kam wieder bei mir an. Und direkt wieder zur Post. Oh man, das hatte ich letztens auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Am 4.9.2020 um 14:16 schrieb lenart123: Spiel kam wieder bei mir an. Und direkt wieder zur Post. Wtf ... ohne Worte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Spiel ist da Schaff es aber heute nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2020 vor 12 Stunden schrieb MagicDonsen: Spiel ist da Schaff es aber heute nicht mehr Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Bin durch Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Am 9.9.2020 um 08:57 schrieb BloodyAngelCherr: Viel Spaß Ist der startthread aktuell? Bevor ich Lle anschreibe wollte ich sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 9 Stunden schrieb MagicDonsen: Ist der startthread aktuell? Bevor ich Lle anschreibe wollte ich sicher gehen Jetzt sollte er wieder aktuell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 13 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Jetzt sollte er wieder aktuell sein. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.