MrKot007 Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ich glaube alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Am 22.6.2020 um 21:51 schrieb Babyboy: Platin ist da, suche dann Abnehmer Glückwunsch vor 6 Stunden schrieb MrKot007: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ich glaube alle Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Spiel ging heute an @superdante Sendungsnr. F1 011A 0803 00 2353 BD8B Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Kam heute an, alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 vor 18 Stunden schrieb superdante: Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Geht morgen an @ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Tja heute doch nichts, Post hat krankheitsbedingt um 16 Uhr zu gemacht. Als Arbeitnehmer schlecht. Daher morgen zu einer anderen Post. Komme da heute nicht mehr hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 F1 0119 B8CF 00 2330 A915 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Schön das es doch noch mit einer Post geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Platin erspielt. Alle angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch Danke Spiel geht am Montag an BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Spiel ist unterwegs zu @BigMarvLE F1 0119 F38C 00 2341 EB9F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Das Spiel ist da. CD und Hülle ohne Mängel. Ich schreibe direkt schon die nächsten an, weil das Spiel ja schnell erledigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Platin! Spiel bereits heute an @GTA-Fan verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Am 8.7.2020 um 21:53 schrieb BigMarvLE: Platin! Spiel bereits heute an @GTA-Fan verschickt. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Spiel is da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.