Moni Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Bin seit fast 5 Jahren auf der Seite registriert und habe aber noch keine 500 Beiträge.. Dafür aber schon an 10 Ketten erfolgreich teilgenommen. (vielleicht darf ich ja doch teilnehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Spiel kam heute an und bin auch schon wieder auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Alle :D " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Spiel ging heute an @Babyboy Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Am 9.6.2020 um 17:16 schrieb Frau_MoNii: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Bin seit fast 5 Jahren auf der Seite registriert und habe aber noch keine 500 Beiträge.. Dafür aber schon an 10 Ketten erfolgreich teilgenommen. (vielleicht darf ich ja doch teilnehmen) Für mich persönlich sind erfolgreiche Teilnahmen fein. Da es aber nicht mein Spiel ist und ich nur verwalte, werde ich den Besitzer vorher fragen Am 9.6.2020 um 21:42 schrieb superdante: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei Am 11.6.2020 um 17:40 schrieb john_cena1993: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Alle " Dabei Am 13.6.2020 um 12:32 schrieb Fanatico: Spiel ging heute an @Babyboy Danke fürs Bereitstellen Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: sehr viele Spiele bereitgestellt, viel zu viele Teilnahmen, PK-Bereich früher geleitet " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Chrissy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: sehr viele Spiele bereitgestellt, viel zu viele Teilnahmen, PK-Bereich früher geleitet " Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Für mich persönlich sind erfolgreiche Teilnahmen fein. Da es aber nicht mein Spiel ist und ich nur verwalte, werde ich den Besitzer vorher fragen Alles gut, ist ja absolut verständlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb Frau_MoNii: Alles gut, ist ja absolut verständlich! Ich gebe dir Bescheid, sobald ich eine Antwort erhalte (habe auch ein gutes Wort für dich eingelegt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ich gebe dir Bescheid, sobald ich eine Antwort erhalte (habe auch ein gutes Wort für dich eingelegt ) Super nett von dir, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Am 9.6.2020 um 17:16 schrieb Frau_MoNii: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Bin seit fast 5 Jahren auf der Seite registriert und habe aber noch keine 500 Beiträge.. Dafür aber schon an 10 Ketten erfolgreich teilgenommen. (vielleicht darf ich ja doch teilnehmen) Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Leider erfülle ich die 500 Beiträge noch nicht, aber vielleicht kann man darüber wegsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 10 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Leider erfülle ich die 500 Beiträge noch nicht, aber vielleicht kann man darüber wegsehen. Ich müsste den Besitzer nochmal fragen. Hast du erfolgreiche Teilnahmen oder Spiele bereitgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 @BloodyAngelCherr habe an 2 PKs teilgenommen ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 vor 11 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: @BloodyAngelCherr habe an 2 PKs teilgenommen ☺️ Dann frage ich mal nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Am 18.6.2020 um 16:39 schrieb xGermanDeviLzHDx: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Leider erfülle ich die 500 Beiträge noch nicht, aber vielleicht kann man darüber wegsehen. Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Platin ist da, suche dann Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.