BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb GTA-Fan: Spiel is da:) Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Platin erspielt^^ Bin schon auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Spiel geht morgen an xGermanDeviLzHDx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Ist verschickt worden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Am 13.7.2020 um 07:59 schrieb GTA-Fan: Platin erspielt^^ Bin schon auf Abnehmersuche Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Kam gestern an, bin kurz vor der Platin jetzt und auf Abnehmersuche☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Spiel ging an @MrKot007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Am 19.7.2020 um 21:36 schrieb xGermanDeviLzHDx: Spiel ging an @MrKot007 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Ist angekommen, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 vor 33 Minuten schrieb MrKot007: Ist angekommen, alles ok Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Platin und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt und Trophiesinventar XD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Hatte letzten Mittwoch alle angeschrieben und nur zwei Rückmeldungen... Wenn die beiden noch mitmachen dürfen, schreibe ich sie beim nächsten Mal mit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Am 22.7.2020 um 19:02 schrieb MrKot007: Platin und auf Abnehmersuche Glückwunsch Am 23.7.2020 um 08:03 schrieb erni54321: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt vor 12 Stunden schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt und Trophiesinventar XD" Ihr seid beide dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: über 500 Beiträge, länger als 6 Monate angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Verschickt an @BloodyAngelCherr. Vielen Dank für das Bereitstellen und dass ich mitmachen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Am 28.7.2020 um 08:19 schrieb Tigress: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: über 500 Beiträge, länger als 6 Monate angemeldet Bist dabei und das Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Und einmal Glückwunsch an mich und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Spiel geht morgen an @Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.