sufferbrother Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, ich habe mich gefragt mit welcher Single, LP, MC, CD etc. ihr wohl angefangen habt Musik zu hören bzw. was ihr euch als erstes selbst gekauft habt. Bei mir war es 1979 diese hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Mein erstes selbst gekauftes Album war "The Eminem Show" von Eminem im Jahr 2002. Damals war ich ca. 10 Jahre alt und das Video zu "Without Me" hat mich bei MTV total fasziniert. (Mittlerweile höre ich allerdings hauptsächlich Punk, Metal, Hard- und Deathcore.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Scooter - Wicked! Meine erste CD. Kaum zu glauben das sich Scooter damals tatsächlich komplett anders angehört hat als heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Anfang '94 durfte ich mir meine erste CD kaufen... Da gab es noch Musik... Hab vorher auch Musik, ausschließlich auf Tape gehabt. Das waren aber Sachen welche die Eltern aus'm Sozialistischem Nachbarland mitgebracht hatten. Alben wie "Into a Secret Land", "Paintings in Yellow" oder "Walthamstow" waren oft und gern gehört. Aber so ist das, wenn man dem freien Willen freien Lauf lässt... Ich zitiere immer wieder Nietzsche: "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.