Gindojun Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Hallo, ich habe auch bereits alle Missionen gemacht. Mehrmals sogar aber die Trophäe kommt einfach nicht. Seit dem letzten Update steht auch ein ganz komischer Name bei mir als Profil im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gindojun Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Ich versuche das mit dem Cache mal und spiele die Missionen nochmal. Mein ist Name ist Annon und jede Menge zahlen dahinter. Einige haben auch dieses UDC auf einmal mit einer langen Nummer dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gindojun Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Ich habe überall einen gelben Haken. Ich glaube aber ich habe Paladin und Seitenwind nicht von Anfang an gespielt sonder wurde mittendrin gejoint. Spiele die beiden Mission nochmal und hoffe das es nur daran lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.