RKUnited Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hallo habe gerade angefangen die Kampagne zu spielen. Ist diese Trophäe offline machbar oder online und wie schwer wenn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Weiß ich nicht, meine Frage ist. kann ich die Trophäe "Befreiung" offline ohne PS Plus? Also das meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Es tut mir leider aber da wird die Frage doch garnicht beantwortet. Es steht nur das es ohne richtiges Team sehr sehr schwer ist. Aber ich weiß nicht ob ich jetzt das Spiel alleine Spielen kann ohne PS Plus (was ich nicht habe). Vielleicht bin ich auch komplett auf dem Holzweg und es ist ein kostenpflichtiger reiner Mehrspieler DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Ja sehr gut, genau das habe ich gesucht. Nur eben der Hinweis, dass du es "bezweifelst". Das ist für mich immer noch zu vage gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.