TG_BOILER_X Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Hallo Leute, Habe gerade eben denn Erfolg für die spec-ops Missionen freigeschaltet. Somit kann ich sagen das dieser Bug ihn nicht zu erhalten behoben wurde und sollte für jeden freischaltbar sein. Wünsche allen viel spass bei den (teilweise hardcore) missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gindojun Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Hallo, ich habe auch bereits alle Missionen gemacht. Mehrmals sogar aber die Trophäe kommt einfach nicht. Seit dem letzten Update steht auch ein ganz komischer Name bei mir als Profil im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 2. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2020 Am besten ist du leerst mal dein Cache und spielst die Missionen wirklich von Anfang bis ende einer Mission, wenn du in eine laufende Mission joinst das zählt nicht. Du musst nicht alle Missionen in einem rutsch machen. In wie fern komischer Name , wie sieht dein Name aus oder besser gesagt was steht da? fängt sie mit UDC an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gindojun Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Ich versuche das mit dem Cache mal und spiele die Missionen nochmal. Mein ist Name ist Annon und jede Menge zahlen dahinter. Einige haben auch dieses UDC auf einmal mit einer langen Nummer dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 2. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Das mit dem udc Namen hab ich irgendwo gelesen soll deswegen sein man konnte doch durch diesen glitch die Farbe der Namen ändern und nach der Behebung des glitches wurden die jenigen gebrandmarkt soquasi ob es stimmt weiß nicht so ungefähr stand es in einem Ami forum So wie ich das gelesen habe im Ami forum entstehen solche acc namen durch ein registrierungfehler bei der Anmeldung, um es zu beheben soll man hier hin gehen https://profile.callofduty.com/cod/info Und sein Activision Id ändern wenn es nicht geht dann beim Support anrufen. Bearbeitet 2. März 2020 von TG_BOILER_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djs84 Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Am 2.3.2020 um 20:52 schrieb Gindojun: Ich versuche das mit dem Cache mal und spiele die Missionen nochmal. Mein ist Name ist Annon und jede Menge zahlen dahinter. Einige haben auch dieses UDC auf einmal mit einer langen Nummer dahinter. Hast du bei den Belohnungen der Mission auch überall einen gelben Haken dran?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gindojun Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Ich habe überall einen gelben Haken. Ich glaube aber ich habe Paladin und Seitenwind nicht von Anfang an gespielt sonder wurde mittendrin gejoint. Spiele die beiden Mission nochmal und hoffe das es nur daran lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Wir hatten keine Probleme, haben einfach alle Missionen gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hallo habe gerade angefangen die Kampagne zu spielen. Ist diese Trophäe offline machbar oder online und wie schwer wenn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 30. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Das es offline geht bezweifle ich, denn man muss zu 4 sein damit die Missionen starten. Die Schwierigkeit ist nebensächlich denn es kommt darauf an wie gut jeder einzelne von euch ist und ihr als Team fungiert. Vorteilhaft wäre es einen mit Erfahrung im Team zu haben (alle Missionen durchgespielt), so kann er euch anleiten was alles zu tun ist, dadurch wären die Missionen einfacher und schneller zu erledigen. Du redest aber schon von den Spec Op's Missionen oder? wenn nein dann bist du mit deiner frage im falschen Thread. Bearbeitet 30. März 2020 von TG_BOILER_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Weiß ich nicht, meine Frage ist. kann ich die Trophäe "Befreiung" offline ohne PS Plus? Also das meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 31. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2020 ja da bist du richtig hier meine antworten zu deinen fragen ganz du ja weiter oben lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Es tut mir leider aber da wird die Frage doch garnicht beantwortet. Es steht nur das es ohne richtiges Team sehr sehr schwer ist. Aber ich weiß nicht ob ich jetzt das Spiel alleine Spielen kann ohne PS Plus (was ich nicht habe). Vielleicht bin ich auch komplett auf dem Holzweg und es ist ein kostenpflichtiger reiner Mehrspieler DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 31. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2020 (bearbeitet) deine frage wird schon beantwortet Am 30.3.2020 um 15:15 schrieb TG_BOILER_X: Das es offline geht bezweifle ich, denn man muss zu 4 sein damit die Missionen starten. Die Schwierigkeit ist nebensächlich denn es kommt darauf an wie gut jeder einzelne von euch ist und ihr als Team fungiert. Vorteilhaft wäre es einen mit Erfahrung im Team zu haben (alle Missionen durchgespielt), so kann er euch anleiten was alles zu tun ist, dadurch wären die Missionen einfacher und schneller zu erledigen. Du redest aber schon von den Spec Op's Missionen oder? wenn nein dann bist du mit deiner frage im falschen Thread. Aber noch mal für dich: nein es geht nicht offline da es ein Team basierender Modus ist, das Team (3 Mitspieler) online gesucht werden müssen. Bearbeitet 31. März 2020 von TG_BOILER_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Ja sehr gut, genau das habe ich gesucht. Nur eben der Hinweis, dass du es "bezweifelst". Das ist für mich immer noch zu vage gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Reicht es die Missionen einfach durchzuspielen oder muss man die Sterne erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Es reicht wenn du die Missionen durchspielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Am 7.5.2020 um 02:29 schrieb TG_BOILER_X: Es reicht wenn du die Missionen durchspielst. Naja dann ist ja easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 10. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Na ja leicht gesagt als getan die eine oder andere Mission hat es schon in sich und wenn du nicht das richtige Team, hast dann wird es schon ziemlich hart trotzdem viel Spaß. Ich hatte damals auf jeden Fall mein Spaß. = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datalyzed Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Hallo, ich möchte nun auch die Trophäe erspielen. Habe nun alle 4 Standardmissionen durch, aber die Trophäe nicht bekommen, muss man die neuen Spec Ops Missionen nun ebenfalls für die Trophäe spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.