Theo Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Lexus776 schrieb: pfffff....:emot-what:kannst dich doch freuen das es leute gibt die noch helfen wollen ... nachher sagt jeder "moderator?! nee danke will lieber nich arbeiten" ^^ Schon klar, aber das ist auch wirklich freiwillige Arbeit.
ps3user™ Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Theo schrieb: Mal ne Gegenfrage: was erhofft ihr euch dadurch? Ihr habt viel mehr Arbeit und müsst Themen moderieren die euch vielleicht nicht im entferntesten Interessieren. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für euren heiligen Off-Topic Bereich. Außerdem handeln wir immer strikt nach Regeln und nicht wie man gerade lustig ist. Stellt euch mal vor ihr sucht gerade nach Tipps weil ihr welche Trophäen holen wollt und plötzlich bekommt ihr 2-3 Pn's (und das ist meist untertrieben) weil einer ausversehen einen 18er-Titel im offenen Marktplatz angeboten hat, oder weil der und der Thread geclosed werden können oder einfach um zu fragen wie es euch geht. Glaubt mir ich wäre oft lieber registrierter User. Theo hat Recht.
Prototype1994 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 LinkingChoice schrieb: wow ne menge Arbeit...naja ihr seid aber Zuverlässig kann man nichts sagen:cool2: Schleimer Scherz Moderatoren müssen zuverlässig sein, sich viel Zeit nehmen und stets höflich (was des öfteren schwer fällt) sein ... Da ich jeden Tag mit Raini BFBC zock, weis ich wo von ich rede Denn er erzählt so einige Sachen ...
Fury Bahamut Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 hmmm wir haben auch nichts davon wenn leute mod werden wollen die nicht wissen worauf sie sich einlassen. Spästestens dann wenn jemand einen Thread hat der gepflegt werden muss (Listen mit aktuellen Terminen oder sowas) merken die meisten was das alles ausmachen kann. Im meldethread für spam und doppelpost kann man auch gut sehen was alles an normaler Forenmoderation anfällt etc. etc. Viele leutz die an sowas DAUERHAFT Gefallen finden gibt es nicht.
maxpanther Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 also mir würde es sehr viel spaß machen hier im Forum als mod zu helfen!
LinkingChoice Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Prototype1994 schrieb: Schleimer Scherz Moderatoren müssen zuverlässig sein, sich viel Zeit nehmen und stets höflich (was des öfteren schwer fällt) sein ... Da ich jeden Tag mit Raini BFBC zock, weis ich wo von ich rede Denn er erzählt so einige Sachen ... also wirst du wohl nie MOD:emot-what:
freakazoid Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 ja mod sein is echt harte arbeit, war selber ein jahr auf einer anderen platform mod und muss sagen es ist sehr zeitintensiv und nich grade einfach alle user zu bedienen. teilweise muss man auch psychologisch helle sein weil man teilweise auch mal trost spenden muss,auf der anderen seite muss man manchen halt seinen status klar machen können ohne gleichzeitig ich nenns mal patzig rüberzukommen. dann kommen noch ich nenne es mal nervende fragen die tausendmal beantwortet worden sind dazu. also mir persönlich,hats damals sehr viel spass gemacht neuen usern alles zu erklären. also fazit ist: mod werden ist nich schwer,mod zu bleiben dagegen sehr;-) falls ihr euch fragt warum ich es nicht mehr mache,ich habe meine status damals abgetretten,weils nach einem jahr einfach nur noch anstrengend gewesen ist und ich auch nicht mehr die zeit hatte wie vorher die ganze zeit on zu sein.
Infern0 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 .. freakazoid schrieb: ja mod sein is echt harte arbeit, war selber ein jahr auf einer anderen platform mod und muss sagen es ist sehr zeitintensiv und nich grade einfach alle user zu bedienen.teilweise muss man auch psychologisch helle sein weil man teilweise auch mal trost spenden muss,auf der anderen seite muss man manchen halt seinen status klar machen können ohne gleichzeitig ich nenns mal patzig rüberzukommen. dann kommen noch ich nenne es mal nervende fragen die tausendmal beantwortet worden sind dazu. also mir persönlich,hats damals sehr viel spass gemacht neuen usern alles zu erklären. also fazit ist: mod werden ist nich schwer,mod zu bleiben dagegen sehr;-) falls ihr euch fragt warum ich es nicht mehr mache,ich habe meine status damals abgetretten,weils nach einem jahr einfach nur noch anstrengend gewesen ist und ich auch nicht mehr die zeit hatte wie vorher die ganze zeit on zu sein. da stimm ich zu
Prototype1994 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 LinkingChoice schrieb: also wirst du wohl nie MOD:emot-what: Will ich auch nicht Aber du bist ja der Top Anwärter Super Zuverlässig [siehe Freitag] :emot-what: Sehr Viel Zeit [siehe Beiträge]:emot-what: Immer höflich [öfters schon gemerkt] :emot-what: Sry das musste jetzt mal gesagt werden Nun B2T ^^
zuicide_de Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 freakazoid schrieb: ja mod sein is echt harte arbeit, war selber ein jahr auf einer anderen platform mod und muss sagen es ist sehr zeitintensiv und nich grade einfach alle user zu bedienen.teilweise muss man auch psychologisch helle sein weil man teilweise auch mal trost spenden muss,auf der anderen seite muss man manchen halt seinen status klar machen können ohne gleichzeitig ich nenns mal patzig rüberzukommen. dann kommen noch ich nenne es mal nervende fragen die tausendmal beantwortet worden sind dazu. also mir persönlich,hats damals sehr viel spass gemacht neuen usern alles zu erklären. also fazit ist: mod werden ist nich schwer,mod zu bleiben dagegen sehr;-) falls ihr euch fragt warum ich es nicht mehr mache,ich habe meine status damals abgetretten,weils nach einem jahr einfach nur noch anstrengend gewesen ist und ich auch nicht mehr die zeit hatte wie vorher die ganze zeit on zu sein. sorry das ichs ins laecherliche ziehe... aber zeig mir einen mod der hier psychologisch ienen unterstuetzt seine platin doch zu erhalten... allein bildlich gesehen muss das total geil aussehen... KOMM JUNGE, DIE PLATIN ist DEINE ... mod sein ist schwieriger als man denkt, allein sich manchmal den rotz durchzulesen um am schluss zu sagen, closed... danke
Timo2k8 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Skyhawk14 schrieb: Um dich gehts bestimmt ned:redface:Vielleicht schon...bist schliesslich auch viel unterwegs wie ich sehe...also auf meiner Liste würde dein Namen stehen:D Soviel ich weiß, bist du noch etwas zu jung würde ich mal sagen.
Prototype1994 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Timo2k8 schrieb: Soviel ich weiß, bist du noch etwas zu jung würde ich mal sagen. Warum zu jung ??? Er ist 15 bzw. wird noch IndianaStatic ist zB. auch erst 16 Hängt net vom Alter ab
ps3user™ Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Prototype1994 schrieb: Hängt net vom Alter ab Genau, wenn man nur Blödsinn schreibt oder nur im Spam-Thread ist, wird man sicher kein Mod.
Prototype1994 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ps3user™ schrieb: Genau, wenn man nur Blödsinn schreibt oder nur im Spam-Thread ist, wird man sicher kein Mod. Warst/Bist du net auch im SPAM-Thread tätig ?
phunkeetown Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ps3user™ schrieb: Nicht nur. Sag mal an, was detektivierst du eigentlich so den ganzen Tag? Muss ich mir deinen Job, wie ne Folge Comumbo vorstellen? Oder bist du eher so der Magnumtyp... Prototype1994 schrieb: Warst/Bist du net auch im SPAM-Thread tätig ? Übrigens...geile Party in deiner Signatur!
AjoBoB Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Mod durch Beischlaf mit Mod oder nicht ? :emot-sissies:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.