adriandura2 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Hi hat einer ne ahnung wie man zum Moderator werden kann ?
ps3user™ Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Indem man sich sinnvoll am Forum beteiligt.
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Frag doch nen Admin. Hättest du per Privatmail machen können, dafür brauch man keinen eigenen Thread.
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Indem man sehr aktiv ist...Sinnlose Themen wie dieses vermeidet:D Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der war nicht angebracht ich weiss:cry2:
adriandura2 Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 Ok sry deswegen hab ichs ja auch in off topic geschrieben.
Gast Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Fragen darfste hier dennoch, ist ja kein Spam
xFanatickz Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Du musst den Admins und anderen Mods positiv durch sinnvolle Beiträge und Hilfen auffallen. Ich hab gehört die schreiben solche Sachen in modinterne Listen
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 iLuvMoney007 schrieb: Du musst den Admins und anderen Mods positiv durch sinnvolle Beiträge und Hilfen auffallen. Ich hab gehört die schreiben solche Sachen in modinterne Listen Steh ich sicher schon 1000 mal drauf...was den? träumen darf man doch?
Slay84 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Wenn dann wirst du Mod fürn Spam Tread:biggrin5:
Lexus776 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Napstärhead schrieb: Fragen darfste hier dennoch, ist ja kein Spam und wenn es doch spam ist, gibts ja noch den spam thread ... ich hab auch mal gefragt wie man zum mod wird.. das war mein erstes thema und meine ersten beiträge hier im forum xDD... wär doch mal cool wenn es einen thread gäbe, wo man andere user als mod vorschlagen könnte... hab nämlich einen im auge der sich sehr hier im forum beteiligt... (nein ich mein nich mich )...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Slay84 schrieb: Wenn dann wirst du Mod fürn Spam Tread:biggrin5: Immerhin:dozey: Lexus776 schrieb: und wenn es doch spam ist, gibts ja noch den spam thread ...ich hab auch mal gefragt wie man zum mod wird.. das war mein erstes thema und meine ersten beiträge hier im forum xDD... wär doch mal cool wenn es einen thread gäbe, wo man andere user als mod vorschlagen könnte... hab nämlich einen im auge der sich sehr hier im forum beteiligt... (nein ich mein nich mich )... Die Idee ist gut...kenne auch viele, die ich vorschlagen würde... Ich bin auch oft unterwegs...manchmal schreib ich was...manchmal nicht:D
detlefinho Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Lexus776 schrieb: und wenn es doch spam ist, gibts ja noch den spam thread ...ich hab auch mal gefragt wie man zum mod wird.. das war mein erstes thema und meine ersten beiträge hier im forum xDD... wär doch mal cool wenn es einen thread gäbe, wo man andere user als mod vorschlagen könnte... hab nämlich einen im auge der sich sehr hier im forum beteiligt... (nein ich mein nich mich )... und an wen denkst du da?
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 detlefinho schrieb: und an wen denkst du da? Natürlich mich:dozey:
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Skyhawk14 schrieb: Natürlich mich:dozey: :emot-raise:
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 LinkingChoice schrieb: :emot-raise: Um dich gehts bestimmt ned:redface: Vielleicht schon...bist schliesslich auch viel unterwegs wie ich sehe...also auf meiner Liste würde dein Namen stehen:D
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Skyhawk14 schrieb: Um dich gehts bestimmt ned:redface:Vielleicht schon...bist schliesslich auch viel unterwegs wie ich sehe...also auf meiner Liste würde dein Namen stehen:D Danke deiner auch:cool2:
Schakka2009 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Ja LinkingChoice und Skyhawk14 wären bestimmt gute Mods Und was ist mit mir? So ein Thread wäre wirklich klasse!
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Schakka2009 schrieb: Ja LinkingChoice und Skyhawk14 wären bestimmt gute Mods Und was ist mit mir? So ein Thread wäre wirklich klasse! bestimmt:cool2: diese interne liste würde mich interessieren:biggrin5:
atesclan Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Ich habe da auch ne Liste^^ Wie wäre ich als Mod:emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.