Goldeneye Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe vor ein paar Stunden mit der "Bayonetta & Vanquish"-Collection (PS4) begonnen und bedingt durch meinen Fortschritt ein paar Trophäen ersammelt. Diese kann ich jedoch noch nicht mit den Sony-Servern/PSN synchronisieren da das Spiel noch nicht erschienen ist. Jetzt die Frage: werden die Trophäen (die ich nur offline anschauen kann) gelöscht sobald die Trophylist im PSN online geht oder kann ich beruhigt weiterspielen da meine Trophäen bleiben werden? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Sobald die Trophäenliste auf dem Sony-Server verfügbar ist, werden die Trophäen ganz normal synchronisiert. Also keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Verstehe, vielen Dank für deine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 @Goldeneye Du musst Dir auch keine Gedanken machen wenn es länger dauert, ich hab schon mal etwa zwei Wochen auf den Trophysupport gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 14. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Vielen Dank, ich wusste auch nicht dass das von mir betroffene Spiel erst nächste Woche erscheint, aber dementsprechend macht es Sinn. Aber gut dass man die Trophäen behalten darf, da war ich nicht auf den aktuellen Kenntnissstand.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.