M.C.Gyver Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Am 3.11.2023 um 19:28 schrieb Ghost_44: Hey ihr könnts mich für die online Trophäen hinzufügen Moin also ich würde wenn möglich gerne mitmachen Rennen 0 Siege 0 Poles 0 @BoC-Dread-Kingkann dich nicht adden, holst du mich bitte in die Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 vor einer Stunde schrieb danko_268: Mir ist nicht wirklich klar, wie man das boosten kann. Aber da lasse ich mich überraschen. Ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe weder Siege, noch Poles. Rennen gefahren bin auch erst knapp 10. Falls du in die Gruppe kommst bitte sag mir Bescheid. Alleine habe ich darauf 0 Lust. Auch wenn ich es nicht schaffen sollte wenigstens bisschen Spaß gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.