Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einstellung Samsung LE 40 B 551


Trophy-Killa

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir heute den Samsung Le 40 B 551 LCD Tv gekauft .....

Und wollte nun fragen was die beste Bild Einstellung für die PS3 und TV gucken ist!

Achja und wenn ich BFBC spiele , werden die Panzer , Teammitglieder , Feinde etc auf der MiniKarte unten links , i-wie nur als kleine vierecke dargestellt , die sind nicht abgerundet oder sonstiges , und die ganze Umgebung ist komisch , ich schaff fast keine Kills mehr ..... -.-

Bitte dringend um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

also ich hab auch nen samsung (LE 40 B 6000), hab bei mir beim Gamen den Modus auf Dynamisch gestellt, Kontrast auf 100, Helligkeit auf 50..

beim normalen Fernsehen wird dir das aber zu krass sein und es sieht mega unnatürlich aus...lass dann beim normalen fernsehen am besten die Standart einstellung oder setz den Modus auf natürlich.

Es gibt bei samsung auch einen Spielemodus, den man meiner Meinung nach aber voll vergessen kann, ist zwar stormsparend aber das Bild ist mega scheiße.

BFBC kenn ich nicht aber ich würd vorschlagen dass du in den Einstellungen die Schärfe einfach mal runtersetzt.

lg lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also automatisch geht das nicht.

Du musst dann schon einen Modus so einstellen, wie du ihm beim zocken hast, und dann per Fernbedienung immer umstellst.

Ich hab auch einen Samsung, habe vorher auch in diversen FOren gelsen, wie die optimaen einstellungen sind.

Aber meine perönliche Erfahrung ist, dass du einfach am besten rumprobierst, und dadurch dein eigenes Setup fürs Bild bekommst, was dir auch gefällt.

Hat bei mir ca. ne Woche gedauert, habe immer wieder kleine Änderungen vorgenommen, bis ich ein Bild hatte, was fürs Zocken und zum TV-gucken passt, ohne andere Einstellungen vorzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe die Einstellungen jetzt so weit..muss sie auch nicht umschalten ... geht automatisch wenn ich wieder in den TV mdus gehe.

Aber nun ein weiteres Problem -.-

Ich höre ganze Zeit ein leises SURREN aus der linken Kante oben , nun wollte ich wissen was dass ist , weil es mich voll aufregt , man kann nicht mal in Ruhe im PS§ XMB was machen !

Weil man immer das Surren hört , und beim TV gucken höre ich es auch ständig.

Wenn ich die HintergrundBeleuchtung im Menü auf 10 stelle , brummt es nicht mehr , aber dann ist dass Bild zu hell!

Jemand ein Tipp ? ist das Gerät Defekt ?

Kundendienst ?

Händler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den komischen Geräuschen aus der Kante oben darf nicht sein, hatten das Problem bei unseren verkauften Geräten bis jetzt noch nie, aber ist warscheinlich ein Defekt.

Ruf am besten beim Händler an, oder geh gleich vorbei und lass dir dein Gerät austauschen. Normalerweise bekommst den neuen dann gleich mit ohne Probleme.

btw: ist das surren immer noch zu hören wenn du die Lautstärke ganz runterfährst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pauschal kann man für ein TV-'Model keine Ein stellungen vorhersagen , da jedes verbaute Panel ein unikat ist mit kleinen Abweichungen zum nächsten, sagte mir ein Fachhändler damals.

Eigentlich hilft es nur wenn man sich selber dumm und dämlich probiert bis es einem gefällt.

Das Surren scheint ein Samsung problem zu sein , schon mehrfach von gehört ... und auch mein TFT am surrte der war auch von Samsung , dank der herstellergarantie und dem guten support hab ich auch schnell ersatz bekommen... allerdings musste ich das porto bezahlen. Fällt bei nem Händler wohl weg ...

Es wird gemunkelt das das Problem bei den internen netzteilen zu suchen ist.... versteh jedoch nicht was dann die helligkeit damit zu tun hat ... weil jeder 2. sagt das es beim spielen an der helligkeit weniger wird oder aufhört.

Hoffe nur das mein samsung nach weihnachten nicht surrt... möchte den 42 b 8090 ham oder is des nen 40er? :D egal jedenfalls net größer als 42 , passt sonst net innen schrank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das teil ist meiner Meinung nach eines von den geilsten Kisten dies zur Zeit auf dem Markt gibt...

vom Bild her haste da keine Schlieren und Co. das kannste mit nem Grundig nicht vergleichen (schrott....:facepalm:)

:biggrin5:

ich hab den 40 B 6000 is ja auch einer mit LED Technik und ich muss sagen dass ich sowas von zufrieden bin...das Bild is einfach der knaller :smile:

seh ja hunderte von Fernsehern den ganzen Tag aber ich würde keinen anderen wollen wenn ich tauschen könnte ^^

vom Bild her sind die gleich nur dass du 200 Hz hättest und ich "nur" 100 Hz...is natürlich noch n Tick besser :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...