Kampfferkel Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Hätte mal Fragen zu: Zitat Kein gewöhnlicher Assassine (VITA) Beende Assassin’s Creed® Chronicles: India, ohne jemanden zu töten. Hab heute einen Run gemacht (PLUS schwer), dabei hab ich niemand getötet, und wenn doch den Checkpunkt geladen, dazwischen hab ich auch noch sowas wie die 30 Assassine Gold-Wertungen gemacht und dann wieder mittels Erinnerung laden das nächste Level auf (PLUS schwer) weiter gespielt. - Muss man die Level ohne "Checkpoint laden" spielen ohne jemand zu töten? - Muss man den Run machen ohne Unterbrechungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hat sich erledigt. Lösung: musste einen Level (4) nochmal spielen. Obwohl ich mir da sicher war das ich niemand durch die Umwelt getötet hatte. Habe sie jetzt alle erst mal mit Takedown betäubt und versteckt. Dann konnte denen nichts mehr passieren. Es ist auch egal ob alle Level z.B. auf PLUS schwer gespielt werden oder einzelne Level dann nochmal auf PLUS (so habe ich es gemacht) oder NORMAL nachgeholt werden - also quasi gemixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Ich versuche jetzt mittlerweile diese trophy zu erspielen, habe die höchste Wertung Trophy erhalten, in welchem Level gibt es Fallen die Wachen töten können? Lt. Wertung habe ich mit Schatten abgeschlossen.. Und bei dem Kämpfen wo man primär Wachen töten muss, müssen diese mit Takedown ausgeschaltet werden? ? Langsam verzweifele ich und frage mich ob diese Trophy verbuggt ist? ? Platin wäre so nah.. ? Edit erledigt habe Platin erhalten, irgendwo im Level 2 in India hat das Spiel einen Takedown nicht gewertet gehabt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.