ItachiSaix Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Hab die 100% BloodyAngelCher habe ich angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 "Ich würde gerne die 100 % erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ich habe mehrere Platinketten bereitgestellt." @susu wenn du mich direkt aufnimmst, könnte ich es sofort nehmen. Ich schicke @ItachiSaix scon mal meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Am 26.6.2020 um 15:03 schrieb ItachiSaix: Hab die 100% BloodyAngelCher habe ich angeschrieben. Glückwunsch zu den 100 % vor 46 Minuten schrieb Timo1101: @susu wenn du mich direkt aufnimmst, könnte ich es sofort nehmen. Ich schicke @ItachiSaix scon mal meine Adresse. dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Unterwegs zu @Timo1101 F1 0119 F38C 00 2341 E613 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Danke, dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Ist heute angekommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Ich halte mich nach Bayala dann frei für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Alice im Wunderland fertig und schreibe @BloodyAngelCherr dann schon mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 "Ich würde gerne die 100 % erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: die ein oder andere Teilnahme:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb MagicDonsen: die ein oder andere Teilnahme:) zählt zwar nicht, aber du kannst das Abenteuer mit dem Kater als Held ja nicht verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Hab @Timo1101 meine Adresse geschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Das Spiel geht heute an @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Leider ging das Spiel erst heute an @BloodyAngelCherr ich hatte mich extra am Montag im Supermarkt erkundigt, ob der Kiosk auch bis 21 Uhr geöffnet hat, der mit im Supermarkt drin ist und es wurde mir versichert, dass der auch solange auf hat. Ich fahre um kurz nach 8 hin: Ja der Kiosk hat auf, aber die integrierte Post hat nur bis 20 Uhr auf. Tut mir schrecklich Leid. Hier noch die Sendungsnummer: F1 0118 E001 00 2301 91AF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Danke fürs Weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Spiel ist da. Mal schauen, ob das zocken irgendwie klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Viel Spaß und danke, dass ich an dem tollen Spiel teilnehmen durfte. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Am 17.7.2020 um 10:55 schrieb BloodyAngelCherr: Spiel ist da. Mal schauen, ob das zocken irgendwie klappt Viel Spaß damit Wieso bist du krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 6 Stunden schrieb susu: Viel Spaß damit Wieso bist du krank Hatte am Donnerstag ne OP am Rücken ^^‘ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.