susu Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Oh nein, jetzt hab ich den Befehlston ausgepackt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Spiel ist unterwegs zu Babyboy mit SN F1 011A 23A2 00 2359 511B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Sendungsnummer Status der Sendung F1 011A 23A2 00 2359 511B Die Sendung wurde am 20.05.2020 zugestellt. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb susu: Sendungsnummer Status der Sendung F1 011A 23A2 00 2359 511B Die Sendung wurde am 20.05.2020 zugestellt. Stimmt das? Ja, habs vorhin nach Feierabend ausm Kasten geholt. Danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 10 Stunden schrieb Babyboy: Begebe mich auf Abnehmersuche War es gut machbar? @ItachiSaix es gibt leider nur 100 % ich hab den Anmeldesatz am Anfang verpeilt...dachte aber es im Startpost angepasst zu haben....hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 55 Minuten schrieb susu: War es gut machbar? @ItachiSaix es gibt leider nur 100 % ich hab den Anmeldesatz am Anfang verpeilt...dachte aber es im Startpost angepasst zu haben....hm Das ist gut so. Ich wollte erstmal im Notfall nicht mehr so viele Platins holen, bis ich bei einem bestimmten Spiel die Nummer 400 erreicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 6 Stunden schrieb susu: War es gut machbar? Hab es nichtmal angerührt da irgendwie keinerlei Zeit dafür war ? Aber verlängern lohnt nicht, das klappt die nächste Zeit über Pfingsten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb Babyboy: Hab es nichtmal angerührt da irgendwie keinerlei Zeit dafür war ? Aber verlängern lohnt nicht, das klappt die nächste Zeit über Pfingsten nicht. waaas, aber aber warum hast du das Spiel dann genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 47 Minuten schrieb susu: waaas, aber aber warum hast du das Spiel dann genommen? Ursprünglich hätte es gepasst, wenn nicht der Dienstplan auf der Arbeit komplett geändert worden wäre weil Leute aus Coronapanik Kündigen. Das ist dann der Moment wo mal eben ein Tag die Planungen zerhaut und man plötzlich fast täglich im Laden steht. Und ich gebe zu das ich nach Feierabend um 21/22 Uhr recht wenig Lust hab groß zu daddeln ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 3 Minuten schrieb Babyboy: Ursprünglich hätte es gepasst, wenn nicht der Dienstplan auf der Arbeit komplett geändert worden wäre weil Leute aus Coronapanik Kündigen. Das ist dann der Moment wo mal eben ein Tag die Planungen zerhaut und man plötzlich fast täglich im Laden steht. Und ich gebe zu das ich nach Feierabend um 21/22 Uhr recht wenig Lust hab groß zu daddeln ☺️ Holy molly. das ist heftig. Dann mal viel Kraft auf Arbeit. Gib Bescheid, wenn du es noch mal probieren willst. Ist schade, wenn eine Verlängerung nichts bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Spiel ging heute an @Tigress Sendungsnr. F1 011A 0803 00 2353 AAEB Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Achso, ich nehm wohl doch nochmal n neuen Versuch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Danke fürs weiterschicken, immer noch schade, dass du nicht spielen konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Spiel ist heute angekommen. Alles wunderbar in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Halte durch, auch wenn die Sprünge blöd sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 100% erspielt, begebe mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Bis auf Alox, der noch nicht gelesen hat, haben alle anderen keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.