Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


RKUnited

Recommended Posts

Ich habe jetzt beide DLCs durchgespielt und der zweite (Sam´s Story) gefiel mir definitiv besser. Bei "Two Colonels" war es wirklich eher gefühlt über die Hälfte einfach nur Zuschauen.

 

Sam´s Story habe ich zweimal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Die Impressionen von @RKUnited ükann ich soweit bestätigen. Würde mich interessieren, ob es überhaupt möglich ist, den letzten Abschnitt im Stealth zu erledigen...

Was die Sammelgegenstände angeht: Der DLC ist in zwei Open World-Abschnitte und einem kurzen Schlauchlevel-Mittelteil gegliedert. Den zweiten open-World-Abschnitt schaltet man im Storyverlauf frei und kann dann auch nicht mehr zurück. Wenn man auf die "Sammler-Trophäen" aus ist, sollte man also sichergehen, im ersten Abschnitt alles geholt zu haben, bevor man in der Story weitergeht (im Spoiler steht, wann das passiert).

Spoiler

Wenn man dem Kapitän das zweite Mal begegnet.

.

Bei Sam´s Story hatte ich übrigens beide Male einen Bug: Relativ kurz nach Betreten des zweiten Abschnittes war es nicht mehr möglich das Spiel zu speichern - Schnellspeichern funktionierte nicht und das Spiel speicherte auch nicht mehr automatisch ab. Beim zweiten Durchgang habe ich dann, nachdem ich dies wieder festgestellt hatte, das Spiel beendet. Beim Neustart funktionierte dann wieder alles.

 

Auch wenn mir der zweite DLC gut gefallen hat: Insgesamt fehlte mir auch hier wie im Hauptspiel die "Metro"-Atmosphäre aus den ersten beiden Teilen. Ich hatte eher das Gefühl, eine Art "Walking Dead"-Verschnitt zu spielen. Da war dann wiederum der erste DLC eher dran an "Metro".

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...