Cosmo1985 Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Hallo! ich habe ein Problem damit das Gebiet „Opfersumpf“ auf Dathomir vollständig zu erkunden. Der Zähler bleibt auf 95% stehen obwohl ich alle Wege mehrfach abgelaufen bin, alle Kisten und Geheimnisse gefunden habe. Ich habe auch den Weg aus einem Video probiert, was aber auch nichts gebracht hat. Gibt es da irgendwo ein ganz verstecktes Gebiet oder irgendwas was man übersehen kann? Oder ist das wieder mal ein Bug und das war’s dann jetzt mit der Trophäe...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) Ich hab in 'nem anderen Thread ein Video zu Dathomir verlinkt. Bearbeitet 11. Februar 2020 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Am 10.2.2020 um 22:57 schrieb Cosmo1985: Hallo! ich habe ein Problem damit das Gebiet „Opfersumpf“ auf Dathomir vollständig zu erkunden. Der Zähler bleibt auf 95% stehen obwohl ich alle Wege mehrfach abgelaufen bin, alle Kisten und Geheimnisse gefunden habe. Ich habe auch den Weg aus einem Video probiert, was aber auch nichts gebracht hat. Gibt es da irgendwo ein ganz verstecktes Gebiet oder irgendwas was man übersehen kann? Oder ist das wieder mal ein Bug und das war’s dann jetzt mit der Trophäe...? Ich habe das gleiche Problem! Hast Du es geschafft und kannst mir einen Tipp geben? Oder jemand anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 auf "reddit.com" findet man die restlichen Gebiete in denen bei mir jeweils noch ein Echo zu finden war auf englisch also: Swamp of Sacrifice (Dathomir), Tomb of Miktrull (Zeffo) und Origin Tree (Kashyyyk)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo1985 Geschrieben 28. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Am 23.2.2020 um 03:42 schrieb Steff63: Ich habe das gleiche Problem! Hast Du es geschafft und kannst mir einen Tipp geben? Oder jemand anderes? Ja, ich musste noch auf einen Ast springen und einmal drüber laufen. Das waren die letzten 5%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor 18 Stunden schrieb Cosmo1985: Ja, ich musste noch auf einen Ast springen und einmal drüber laufen. Das waren die letzten 5%. Manchmal muss man einfach irgendwo lang laufen. Auf dem Hexenhorn hatte ich alles für die Sammlertrophy geholt und dachte das wars, nein drei oder vier Prozent fehlten noch. Da ich nicht weiter wusste bin ich aus Verzweiflung dem Weg vom Berg runter gefolgt und siehe da, nach ein par Metern kam die Galaxietrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Brauch man überhaupt 100% für alle Planeten? Hab ich da was im Leitfaden überlesen? Welche Trophäe ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb RagePlayer: Brauch man überhaupt 100% für alle Planeten? Hab ich da was im Leitfaden überlesen? Welche Trophäe ist das? Ein weit, weit entfernte Galaxie oder so hieß die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Alter, was ist mit dieser verdammten Map auf Zeffo los? In jedem zweiten gebiet habe ich dort nur 92-96% erkundet, obwohl ich überall war. Ich laufe seit Stunden alles ab, aber es zeigt immer noch nicht 100% an. Was soll ich da machen???! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.