suistar7 Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Im folgenden Video zeige ich euch eine sehr einfache Taktik um die Trophäe "Ich habe überlebt!" zu erhalten. Ihr könnt das ganze alleine, Randoms oder Freunden im Koop machen.
suistar7 Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Geschrieben 11. Februar 2020 Schneller Leveln Alternativ auf Die Karte das Bittere Ende (die Letze) auswählen. Zu beginn der Runde auf die Fässer schießen und sich damit umbringen. Einstellungen Einzelspieler - Schwer - 4 Personen (ebenfalls pro Durchgang 3.000 XP) Perfekter Combo Spot Level 2 - 3 (Einstellung: Schwierigkeit: Schwer + Vier Spieler)
Tybalt_13 Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Am 10.2.2020 um 19:53 schrieb suistar7: Im folgenden Video zeige ich euch eine sehr einfache Taktik um die Trophäe "Ich habe überlebt!" zu erhalten. Ihr könnt das ganze alleine, Randoms oder Freunden im Koop machen. erweitern Kann hier keine Taktik oder Tip erkennen, was übersehe ich ?
suistar7 Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Geschrieben 11. Februar 2020 Am 11.2.2020 um 21:56 schrieb Tybalt_13: Kann hier keine Taktik oder Tip erkennen, was übersehe ich ? erweitern Es geht um die Einstellungen die man nutzen soll, mit denen es am einfachsten schaffbar ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.