kingjumper Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 hi Steiny77 probier mal das so wie ichs gemacht habe kollege von mir hats auch hinbekommen für alle die nach Patch 1.04 noch schnell Leveln wollen Tipp von mir gerade getestet ich habe mit Patch 1.00 gespielt war lvl 60. Bin dann in den Horde Modus 1. Karte Gegner auf 4 und Schwer 1. Welle Paar Kills gemacht dann gekillt und jedes mal bekommt man 5000 EP bin dann auf Lvl 99 gekommen. Patch wieder installiert ein Online Match gemacht und den Rest zu Lvl 100 den ersten Abschnitt gespielt da Bekommt man immer 2500 EP und dann kam Die Trophy ich hoffe es hilft einigen weiter die schnell Leveln wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 hi du hast nichts falsch gemacht mit aktuellem patch 1.04 bekommst du nur noch 500ep die haben das gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 ich war online hab den patch pausiert und konnte solo den hordemodus spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.