HIM18 Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Ich habe ein Video für euch aufgenommen. Man bekommt alle 2 Minuten 3050 EP. Spielmodus: Hordenmodus Karte: In die Dunkelheit Schwierigkeitsgrad: Leicht Feindliche Aufstellung: 4 Spieler 1. Man rüstet die Perks Bombadier und Kombovorteil aus. Kombohüter ist auch hilfreich. 2. Direkt vor der Tür schnappt man sich 2 Granaten. 3. Man wartet bis die Zombies über die Mauer geklettert sind und sprengt sie in die Luft. 4. Wenn man 5000 Punkte erreicht hat, tötet man sich selber und wiederholt das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Funktioniert nicht mehr. Bekomme da nur 500 EP für! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 hi Steiny77 probier mal das so wie ichs gemacht habe kollege von mir hats auch hinbekommen für alle die nach Patch 1.04 noch schnell Leveln wollen Tipp von mir gerade getestet ich habe mit Patch 1.00 gespielt war lvl 60. Bin dann in den Horde Modus 1. Karte Gegner auf 4 und Schwer 1. Welle Paar Kills gemacht dann gekillt und jedes mal bekommt man 5000 EP bin dann auf Lvl 99 gekommen. Patch wieder installiert ein Online Match gemacht und den Rest zu Lvl 100 den ersten Abschnitt gespielt da Bekommt man immer 2500 EP und dann kam Die Trophy ich hoffe es hilft einigen weiter die schnell Leveln wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 vor 30 Minuten schrieb kingjumper: hi Steiny77 probier mal das so wie ichs gemacht habe kollege von mir hats auch hinbekommen für alle die nach Patch 1.04 noch schnell Leveln wollen Tipp von mir gerade getestet ich habe mit Patch 1.00 gespielt war lvl 60. Bin dann in den Horde Modus 1. Karte Gegner auf 4 und Schwer 1. Welle Paar Kills gemacht dann gekillt und jedes mal bekommt man 5000 EP bin dann auf Lvl 99 gekommen. Patch wieder installiert ein Online Match gemacht und den Rest zu Lvl 100 den ersten Abschnitt gespielt da Bekommt man immer 2500 EP und dann kam Die Trophy ich hoffe es hilft einigen weiter die schnell Leveln wollen Hatte den Gedanken auch gehabt, nur konnte ich den Hordenmodus nicht im Offline-Modus starten. Musste mir die aktuelle Version ziehen und dann ging es aber da funktioniert das schnelle Leveln anscheint nicht mehr... Hab ich was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 hi du hast nichts falsch gemacht mit aktuellem patch 1.04 bekommst du nur noch 500ep die haben das gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb kingjumper: hi du hast nichts falsch gemacht mit aktuellem patch 1.04 bekommst du nur noch 500ep die haben das gepatcht Dann klappt das also nicht so wie Du es beschrieben hast? Muss ja online sein damit ich den Hordenmodus spielen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 ich war online hab den patch pausiert und konnte solo den hordemodus spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Löscht den Patch. Dann nehmt ihr die erste Karte in der U-Bahn. Ihr stellt auf Leicht + Gegner für einen Spieler...die erste Welle kommt über die Mauer 2-3 Zombies killen und dann von den Zombies kurz töten lassen. Du bekommst nun 5000 EXP jetzt Dreieck drücken und du wiederholst die Mission. Und das macht ihr einfach solange bis ihr Rang 100 erreicht. Super nervig aber super easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Jemand noch aktuell was auf Lager wie es am schnellsten geht? Derzeit auf 61. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniboy1990 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Kann ich mich nur anschließen. Man hat massig Punkte bekommt aber fast keine EP das man aufsteigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Versucht doch einfach etwas Spaß mit dem Spiel zu haben. Versucht alle Level Herausforderungen zu machen und alle auf Gold zu spielen und ihr bekommt 6000 Punkte pro Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Am 24.2.2020 um 08:50 schrieb FriendlyFire: Löscht den Patch. Dann nehmt ihr die erste Karte in der U-Bahn. Ihr stellt auf Leicht + Gegner für einen Spieler...die erste Welle kommt über die Mauer 2-3 Zombies killen und dann von den Zombies kurz töten lassen. Du bekommst nun 5000 EXP jetzt Dreieck drücken und du wiederholst die Mission. Und das macht ihr einfach solange bis ihr Rang 100 erreicht. Super nervig aber super easy Wat? EDIT: Ok, ohne Patch geht das. Hordenkarte 01 - Ubahn. Bearbeitet 19. April 2020 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Steht ja auch in meinem Text. "Löscht den Patch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Kann man bei ner digitalen Version auch den Patch löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Es gibt eine Methode für 6000-8000 XP pro 4-5 Minuten. Siehe hier: https://www.playstationtrophies.org/forum/6521451-post3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Platin am 10.04.2021 erhalten Mit dieser Methode konnte ich effektiv von Level 70 auf 100 aufsteigen. Man muss eben auch bisschen Geduld mitbringen Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Am 11.4.2021 um 09:07 schrieb veteran610: Platin am 10.04.2021 erhalten Mit dieser Methode konnte ich effektiv von Level 70 auf 100 aufsteigen. Man muss eben auch bisschen Geduld mitbringen Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Super Video, probiere ich gleich mal aus. Funktioniert super und ich hab Glück, habe gleich am Anfang 70 gekillt, Checkpoint wo ich in den Zug klettern soll und vor mir liegen 5 Zombies, muss also gar nicht so weit spielen. Muss noch von 85 auf 100 kommen. Bearbeitet 14. April 2021 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Jup, die zuletzt genannte Methode geht ziemlich gut, man kommt so auf ca. 20 Lvl pro Stunde (bei mir waren's sogar 21-22)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Eine wirklich nervige Trophäe...habe mich jeden Tag dazu aufraffen müssen. Sprengstoffkill, Checkpoint neu laden, Ziel erfüllt, wieder Sprengstoffkill,... da hätte das maximal Level wie bei Sniper Elite auch auf 50 gereicht. Aber jetzt hab ich sie endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Am 11.4.2021 um 09:07 schrieb veteran610: Platin am 10.04.2021 erhalten Mit dieser Methode konnte ich effektiv von Level 70 auf 100 aufsteigen. Man muss eben auch bisschen Geduld mitbringen Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Danke für das Video.Bin von Level 70 auf 100 in gut e1 Stunde und 40 Minuten gewesen.Ist zwar nervig das Boosten aber doch besser als wenn man es so machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.