Warick-WoD Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Hallo zusammen, wie bekomme ich z.b. einen Generator auf level 2 oder an eine neue Brücke, die ich gerade baue Metalle (400) hinzugefügt ? Ich stehe vor dem Bauwerk und drücke "steuerkreuz runter" und bekomme einen Fehler. Rüste ich das HTK (oder wie heißt das zum Gegenstände bauen) aus, dann kann ich zwar "Steuerkreuz" runter drücken, aber er will nur ein neues Bauwerk erstellen und die Möglichkeit ein altes zu verbessern habe ich nicht bzw. finde ich nicht. Bin gerade ein wenig genervt von dem Game. Selbst in dem in Game Help, also die Anleitung, finde ich nicht wie das gehen soll. Da steht jede Menge, aber das "Aufleveln" habe ich nicht gefunden, jedenfalls nicht wie es ganz genau gemacht werden kann.
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Am 9.2.2020 um 11:19 schrieb shadowknave: Hallo zusammen, wie bekomme ich z.b. einen Generator auf level 2 oder an eine neue Brücke, die ich gerade baue Metalle (400) hinzugefügt ? Ich stehe vor dem Bauwerk und drücke "steuerkreuz runter" und bekomme einen Fehler. Rüste ich das HTK (oder wie heißt das zum Gegenstände bauen) aus, dann kann ich zwar "Steuerkreuz" runter drücken, aber er will nur ein neues Bauwerk erstellen und die Möglichkeit ein altes zu verbessern habe ich nicht bzw. finde ich nicht. Bin gerade ein wenig genervt von dem Game. Selbst in dem in Game Help, also die Anleitung, finde ich nicht wie das gehen soll. Da steht jede Menge, aber das "Aufleveln" habe ich nicht gefunden, jedenfalls nicht wie es ganz genau gemacht werden kann. erweitern Am Bauwerk selbst siehst du was du für Materialien brauchst. Wenn du die dann mit dir führst kannst du das Bauwerk dann auch verbessern.
SirMixalot Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Du must um ein Bauwerk aufzurüsten "Options" lang drücken, dann kanst Du auswählen "Aufrüsten" oder "Abbauen" oder "Anpassen".
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.