The_Aggro Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Servus miteinander, werden die Sammlerstücke eigentlich nach dem ersten Durchgang im nochmaligen für die Trophy gewertet? Zumindest die Trophy für das "Lass dir 10 Gegenstände von Bullet bringen" nimmt den Counter mit. Denn die ploppte bei mir gleich in Kapitel 3 auf im 2ten Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 die sammelsachen werden nicht übernommen. komisch ich habe die Batterie in meinem 1. run genommen war aber wie ich ein neues spiel gestartet habe nicht in meinem Rucksack. das verstehe ich nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 28. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Also bei meinem jetzigen 2ten Run hat sich bei mir die Dogtag-Trophy schon beim 4ten Stück freigeschalten. Sieht so aus als würde das Spiel im Hintergrund sehr wohl eine Checkbox führen, da mir ja noch 2 Stück "fehlen würde". EDIT: Das gleiche ist bei mir auch mit den Figuren passiert. Obwohl noch 3 Stück(Hexenhaus) offen waren kam die Trophy vorweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Ich hab durch nen Bug eine Holzpuppe vergessen, kann ich jetzt zu Ende spielen alle weiteren einsammeln und dann im zweiten Durchgang nur diese eine vergessene sammeln? Oder muss ich nochmal alle mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 8. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2020 vor 21 Stunden schrieb john_cena1993: Ich hab durch nen Bug eine Holzpuppe vergessen, kann ich jetzt zu Ende spielen alle weiteren einsammeln und dann im zweiten Durchgang nur diese eine vergessene sammeln? Oder muss ich nochmal alle mitnehmen? Lt. meinen Erfahrungen sollte nur die eine vergessene reichen, damit die Trophy bei dir auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 vor 2 Stunden schrieb The_Aggro: Lt. meinen Erfahrungen sollte nur die eine vergessene reichen, damit die Trophy bei dir auftaucht. Danke dir Hab den Save sicherheitshalber nochmal geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.