john_cena1993 Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83: Soll da eins kommen? Und Glückwunsch Wer wird Millionär ja https://www.saturn.de/de/product/_wer-wird-millionär-familie-gesellschaft-2674018.html Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2020 Ui, nice. Und ich denke bei wwds wird es schon noch einen Nachfolger geben da die Sendung wohl sehr beliebt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Chrissy hat nun auch Platin, auch von ihm vielen Dank fürs Bereitstellen Die nächsten sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Auch bei dieser PK kann ich leider nicht teilnehmen, da ich nicht weiss, wann ich wieder Zeit habe. Um die PK´s voranzubringen, bitte mich rausstreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 @trophyhunter83 damit bleibt nur noch @Frau_MoNii übrig die ja momentan aus privaten Gründen auch inaktiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 11 Stunden schrieb john_cena1993: @trophyhunter83 damit bleibt nur noch @Frau_MoNii übrig die ja momentan aus privaten Gründen auch inaktiv ist. Ist auch nicht abzusehen wann sie wieder Zeit hat? Also pk schließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 3 Minuten schrieb trophyhunter83: Ist auch nicht abzusehen wann sie wieder Zeit hat? Also pk schließen? Ich glaube vorerst nicht Wir können sie ja nochmal markieren, aber sie hat sich aktuell komplett zurückgezogen, war auch seit Anfang August nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ich glaube vorerst nicht Wir können sie ja nochmal markieren, aber sie hat sich aktuell komplett zurückgezogen, war auch seit Anfang August nicht mehr online. Was meinst du mit markieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 1 Minute schrieb trophyhunter83: Was meinst du mit markieren? Ich wollte sie hier nochmal markieren und dann hab ich gesehen dass sie ewig nicht online war, hab dann im kopf entschieden dass es dann nichts bringt und vergessen die phrase wieder rauszulöschen, bin grade erst aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 Na und, ich auch also bekommst du meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 1 Minute schrieb trophyhunter83: Na und, ich auch also bekommst du meine Adresse Lass mir meine Ausrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2020 Spiel ist angekommen, Kette kann geschlossen werden. Danke an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.