Panik-_- Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb trophyhunter83: Platin erreicht nehme ich mal an? Vergessen ^^ Ja, Platin hab ich erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€ ) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." nach RS mit dem Bereitsteller i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Spiel ging heute @Kosinus90 F10118281C002307984B recht herzlichen Dank fürs zur Verfügung stellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Am 8.2.2020 um 17:19 schrieb trophyhunter83: in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Wer weiß denn sowas? Das 2. Spiel" -Platin erspielen wollt @trophyhunter83 Stefan, ich wollte dir noch sagen, dass du hier das falsche Forum verlinkt hast. Jetzt wo ich den Leitfäden gemacht habe, muss ich ja ein wenig Werbung betreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2020 Kann sein dass es damals noch kein Forum dafür gab?! Werd ich am we ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83: Kann sein dass es damals noch kein Forum dafür gab?! Werd ich am we ändern Genauso ist es Stefan trifft keine Schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich erst Montag sagen kann, ob das Spiel da ist. Musste kurzfristig übers WE zu meinen Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2020 Alles klar. Danke fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Am 13.8.2020 um 18:48 schrieb susu: Genauso ist es Stefan trifft keine Schuld! Das sollte auch kein Vorwurf sein, sondern nur ein Hinweis / eine Information. Bitte nicht schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Ich wollte Stefan halt nur in Schutz nehmen, weil ich das gelesen hab, erinnerte ich mich, dass er das beim Erstellen nicht verlinken konnte. Alles gut, nur was angesprochen wird, kann korrigiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ✔️ Kurze Anmerkung: ich mache das erste mal mit. Das ist eine toll Sache. Habe die Tage immer mit Phoenix Fall Guys gespielt. Er erzählte bissel was über Platin-Ketten. Da dachte ich mir, ich mache mal mit. Ich werde auch meine Spiele die ich schon auf Platin gespielt habe mal anbieten. Gehen da auch PS3 oder nur 4er Spiele. Hab gesehen, dass bei den geschlossenen PK viele tolle PS3 Spiele sind, die ich immer mal spielen wollte. Schade das ich nicht früher davon wusste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Spiel ist angekommen, sieht gut aus. Installiere es gleich und dann geht's los.:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2020 @lagg3r__ es gehen alle Spiele, egal ob ps3, ps4 oder psv. Aber keine usk 18. Schwierigkeit darf nicht höher als 4 sein, Zeitaufwand nicht höher als 30 h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Platin erreicht und auf Abnehmersuche. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Hab Freitag alle angeschrieben. Bislang 3 Mal keine Zeit, zweimal nicht gelesen und einmal keine Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 @john_cena1993, @Chrissy, @Frau_MoNii Wie steht's bzgl des Abnehmens des Spiels bei euch? Habt ihr die Mail Freitag bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 3 Minuten schrieb Kosinus90: @john_cena1993, @Chrissy, @Frau_MoNii Wie steht's bzgl des Abnehmens des Spiels bei euch? Habt ihr die Mail Freitag bekommen? siehe liste der aktuellen spieler, wie man da sieht bin ich belegt Chrissy kann nicht weil ich aktuell eine pk habe und wir bis zur ps5 nur noch eine ps4 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 11 Stunden schrieb Kosinus90: @john_cena1993, @Chrissy, @Frau_MoNii Wie steht's bzgl des Abnehmens des Spiels bei euch? Habt ihr die Mail Freitag bekommen? Ich habe jetzt Zeit und schicke dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.