trophyhunter83 Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Alox777: Platin erspielt und Spiel weiter an @susu geschickt. NR. F1 0118 37D4 00 2336 3785 Vielen Dank fürs bereitsstellen. Vieleicht sollte man auch hier irgendwo erwähnen das man wie im ersten Teil wieder 4 Controller braucht. Oh ja, da hast du natürlich recht. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Spiel ist auch schon angekommen. Disk hatte ein paar Fingerteilabdrücke, gingen aber leicht wegzuputzen. Schon mal danke fürs Bereitstellen. Ich hoffe es ist so amüsant wie das erste Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Platin erspielt und gerade alle angeschriben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Platin erspielt und gerade alle angeschrieben. ich muss auch gleich beichten. Gestern war mein Tollpatschtag: Mir ist die Hülle runtergefallen und ich bin auch noch drauf getreten. Gott sei dank war zu dem Zeitpunkt die Disk in der PS4, wollte sie gerade rausholen. jedenfalls ersetz ich die Hülle mit einer Blu Ray Hülle, so eine hübsche DVDdoppelhülle, in der das Spiel gekommen ist, hab ich leider nicht Sorry @trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Nachdem ich den Karton geöffnet hab, muss ich mich revidieren. Das Spiel wird in einer Nier Automata PC Game Hülle weiterverschickt. Die haben nicht mal das Spiel rausgenommen. Hab jetzt 50 Mal Nier Automata PC Dabei wollte ich doch nur Hüllen zum verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Kein Problem und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Spiel geht Dienstag an Amedala Danke fürs Bereitstellen Und noch mal sorry wegen der Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Spiel ist unterwegs zu @Amedala mit SN F1 011A 23A2 00 2359 512E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 @Amedala Sendungsnummer Status der Sendung F1 011A 23A2 00 2359 512E Die Sendung wurde am 20.05.2020 zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Ja Sendung ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Ich bitte um eine Verlängerung bis nächstes WE, bin leider nicht dazu gekommen zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 vor 9 Stunden schrieb Amedala: Ich bitte um eine Verlängerung bis nächstes WE, bin leider nicht dazu gekommen zu spielen. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Bin fast fertig, mir fehlen noch 30 Shows und 150 richtige Antworten. Vielleicht schaffe ich es auch noch die Platin zu holen, ansonsten spätestens morgen. Gehe schon mal auf Abnehmersuche, sobald ich fertig bin kann ich es dann auch verschicken. Edit: Meinte das ich die Platin vielleicht heute noch schaffe ansonsten morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Spiel geht heute an @NewPresident Sendungsnummer folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Hier die Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 090B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Die Sendungsnummer hat sich geändert da die Dame nicht den QR-Code von meinem Label Scannen konnte. Neue Sendungsnummer: F10119B84700233122E3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Sendung wurde gestern laut Sendungsverfolgung zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 vor 9 Minuten schrieb Amedala: Sendung wurde gestern laut Sendungsverfolgung zugestellt. Richtig, lag unversehrt im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.