Ruvik Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 hat jemand einen Tipp den mist zu bekommen? bin grad echt genervt, ich hab es genau wie in der Beschreibung gemacht. alle Sender und Kanäle sind da, hab auch alle geschaut und gehört. sogar alles mit allen Sims die ich spiele. aber die trophy kommt einfach nicht. heeelp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 hast du im guide das video angeguckt und auch die geräte genommen, was im video genommen wurde? ich hatte erst ein anderes radio und da klappte es nicht... mit dem aus dem video kam die trophy dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steef_Crank_87 Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 @Ruvik Hast du den Radio verbessert um die anderen Sender auch zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Was ich heute gemerkt habe: man muss mit dem Sim auch in der Nähe des Radios stehen, ich hab das nur so angemacht und die Sender gewechselt, das wurde dann nicht als Interaktion gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Habe sie zuerst auch nicht erhalten, dann den Sim direkt vor die Anlage gestellt, jeden Sender angewählt und dann mit der Option zuhören, nochmal jedem Sender einzeln zugehört. Dann kam die Trophäe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.