BLUBb007 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Hi, ich suche Leute für die Trophäe wo man mit 20 verschiedenen Spielern gezockt haben muss. Mfg id: ddcso Edit: Hat sich erledigt. Danke an alle Helfer Bearbeitet 4. Juli 2020 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Sucht hier noch jemand Spieler für die 20 Mitspieler Trophäe? Bräuchte da noch dringend Hilfe, falls das überhaupt noch jemand spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1tpack Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Suche noch 14 Leute für die online Trophäe. Einfach adden (PSN-ID: p1tpack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Bin auch noch auf der Suche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Hallo, bin auch auf der Suche. Ist ja nix los online. Wäre super wen sich hier ein paar finden lassen. Am besten 10 man mit 2 acc's . Hab gerade eine Lobby auf mit meinen 2ten ACC. DC_Crue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noitamin Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich habe ein wenig Hoffnung, das sich hier eventuell welche finden, die die Onlinetrophäe auch noch benötigen oder einfach aushelfen wollen. Ich mache immer wieder ein Mehrspielergame auf und lass es einfach laufen. Ihr könnt mich aber auch gerne anschreiben, um sich vielleicht zeitlich abzustimmen. PSN: chyuuupe Edit: Habe heute die Trophäe erhalten. Vielen Dank an alle helfenden Hände. Bearbeitet 5. März 2022 von noitamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo9x Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Hallo Leute, Ich benötige Unterstützung für die Trophäe mit den 20 Mitspielern. Leider spielt das kein Schwein mehr 🙄 Wäre echt nett wenn sich Leute finden würden dazu. PSN: Kyo9x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Hallo Bräuchte noch Hilfe mit den 20 Leuten Sieht aus als wäre die Lobby leer Wäre nett wenn sich einige melden würden Psn Resch21 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Heyhey, ich suche Leute für die "mit 20 Personen spielen" Trophäe. Gruß Ghost Edit: ich hab bereits 10 von 20. Wäre super wenn sich noch jemand finden würde. Edit2: ich hab sie. Bearbeitet 25. September 2022 von XTheGhostGamerX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzlFlush Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Hallo, Ich würde die Trophy noch brauchen, Finden sich noch welche die sie auch brauchen oder jemand bereit mir zu helfen ? Ps4 Psn: SpitzlFlush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Hallo, Ich suche auch 20 Leute für die Trophäe, will demnächst die komplette Reihe angehen und im Vorfeld die onlinetrophäen abarbeiten. Für world of Van Helsing suche ich auch jemand ( bitte nur männlich, ist nichts persönliches, nur sehr eifersüchtige Freundin ) der mir bei den trophäen hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter 69 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Hi, suche auch noch Leute welche mir bei der 20 ONLINE TROPHY helfen würden.wäre ja nur ne Sache von n paar Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.