carosch_ Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Trophäen-Leitfaden - The Incredible Adventures of Van Helsing III 1x 2x 4x 50x = 57 | Gesamtpunkte: 1230 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 56 Online-Trophäen: 1 Verpassbare Trophäen: 11 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 12 Allgemeine Infos: Der für Platin benötigte höchste Schwierigkeitsgrad "Furchtlos" ist von Anfang an auswählbar. Die Platin kann in einem Spieldurchgang erspielt werden. Alle Trophäen und deren Fortschritte können über den Charakter (erreichbar über ) bei "Erfolge" eingesehen werden. Alle Interaktionen mit Gegenständen oder Personen beziehungsweise Lebewesen sowie die Aufnahme von Gegenständen werden mittels durchgeführt. Charaktere können im Hauptmenü unter "Charakter ändern" mittels Drücken von erstellt beziehungsweise können bereits Charaktere mittels Drücken von ausgewählt werden. Im Spoiler eine Übersicht aller Einstellungen, die beim Erstellen eines Charakters vorgenommen werden können, sowie weitere für Platin relevante Informationen: Spoiler Übersicht aller Einstellungen beim Erstellen des Charakters: Wahl des Charakters: Protektor - ein sehr belastbarer, schwer gepanzerter Nahkämpfer. Kopfgeldjäger - ein flinker Jäger mit einer Reihe von Fernkampffertigkeiten. Elementalist - ein empfindlicher, aber mächtiger Zauberer, der mit einer Vielzahl offensiver Magie und Hilfszauber bewaffnet ist. Schattenmeister - ein Meister der Schatten, der im Kampf raffinierte Blitzüberfall-Taktiken einsetzt. Phlogistonier - ein Experte im Bereich der sonderbaren Wissenschaft in einem Maschinenanzug. Erbauer - ein Meisterapparateur, der auf der Stelle eine breite Vielfalt mechanischer Kreaturen zusammensetzen kann. Schwierigkeit: Wahl des Schwierigkeitsgrades der Kampagne: Lässige Kleidung Normal Schwer Heldenhaft Furchtlos Wahl der Charakter-Schwierigkeit: Normal(er)-Charakter Hardcore-Charakter Name: Die Bearbeitung des Namens ist durch Drücken von möglich. Achtung: Wird ein Name eingegeben, der schon für einen anderen Charakter in Verwendung ist, dann wird der Speicherstand selbstständig überschrieben. Dies passiert, sofern man die anschließende Meldung nach dem Drücken von für das Erstellen des Charakters, dass ein Speichervorgang für den Namen bereits existiert, mittels Drücken von bestätigt. Einstellungen des Charakters, die für den Erhalt der Platin-Trophäe relevant sind: Schwierigkeit: Wahl des Schwierigkeitsgrades der Kampagne: Furchtlos Wahl der Charakter-Schwierigkeit: Hardcore-Charakter Hier Informationen für Koop-Spieler: Alle Trophäen bis auf die Trophäe "Real Life is Overrated" können auch im Koop erspielt werden. Im Koop können nur Charaktere mit den gleichen Charakter-Einstellungen bezüglich der Wahl der Charakter-Schwierigkeit miteinander spielen. Unabhängig hiervon ist die jeweilige Stufe der Charaktere, wobei derjenige Koop-Partner mit der niedrigsten Stufe das Spiel hosten muss. Siehe Online-Verabredungen. Tough Cookie Survive extreme damage from a single attack. Überlebt extremen Schaden aus einem einzigen Angriff. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man einen einzigen Angriff, der mindestens 1.000 Lebenspunkte abzieht, überlebt hat. Hierfür muss man über mindestens 1.001 Lebenspunkte verfügen. Achtung: Widerstände ("Physisch", "Gift", "Elementar") spielen eine Rolle, da durch diese (je nach Art des Angriffs) der Schaden variabel verringert wird. Im Spoiler eine Auflistung, wie man Lebenspunkte erhält: Spoiler Levelaufstiege: Durch diese erhält man pro Levelaufstieg zwei Fähigkeitspunkte, welche man bei der Charakterübersicht (erreichbar über ) einsehen und verteilen kann. Um Lebenspunkte durch Fähigkeitspunkte zu erhalten, muss man diese in Körper investieren. Gegenstände: Diese besitzen Verzauberungen. Folgende Verzauberungen haben variable positive Auswirkungen auf die Lebenspunkte: Basis-LP, Basis-Körper, Basis auf alle Attribute. Zusätzliche Verzauberungen: Diese können bei Saffi (Gegenstand verzaubern) durchgeführt werden. Folgende Verzauberungen haben positive Auswirkungen auf die Lebenspunkte: Basis-LP und Basis-Körper. Essenzen: Diese können bei Dr. Dampf (Labor) hinzugefügt werden, sofern die Gegenstände über die variablen Essenz-Kapazitäten verfügen. Durch Essenzen werden ebenfalls zusätzliche Verzauberungen der Gegenstände möglich. Boni: Durch diese erhält man, je nach Auswahl der Boni, variable, positive Auswirkungen auf die Lebenspunkte. Unter anderem sind durch Boni zusätzliche Basis-LP, Basis-Körper oder Fähigkeitspunkte erwerbbar. Verfügbare Boni-Punkte können bei der Charakterübersicht (erreichbar über ) unter dem Reiter "Boni" eingesehen und verteilt werden. Um Lebenspunkte durch Fähigkeitspunkte zu erhalten, muss man diese in Körper investieren. Carnage Incarnate Kill 10.000 monsters. Tötet 10.000 Monster. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 10.000 Monster getötet hat. Es zählen hierfür alle Tötungen, welche sowohl in der Story als auch im Szenario-Modus in beliebig vielen Spielen beziehungsweise Szenarien erzielt wurden. You can be smart... Reach 100 base Willpower points. Erreicht 100 Willenskraft. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 100 Willenskraft erreicht hat. Hierbei handelt es sich nicht um Basis-Willenskraft. Hinweis: Die gesamte Willenskraft setzt sich zusammen aus Willenskraft und Basis-Willenskraft: Wert von (Gesamt-)Willenskraft = Wert von Willenskraft + Wert von Basis-Willenskraft. Die in Willenskraft investierten Punkte können über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersicht eingesehen werden. Tipp: Die Fähigkeitspunkte können im Geheimversteck bei Gaspar der Roma-Prinz beliebig oft zurückgesetzt und anschließend neu vergeben werden. Es fallen pro Fähigkeitspunkt-Zurücksetzung Kosten in der Höhe von 125 Gold an. Im Spoiler eine Auflistung, wie man Willenskraft erhält: Spoiler Levelaufstiege: Durch diese erhält man pro Levelaufstieg zwei Fähigkeitspunkte, welche man über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersicht einsehen und verteilen kann. Um Willenskraft durch Fähigkeitspunkte zu erhalten, muss man diese in Willenskraft investieren. Durch Levelaufstiege sind maximal 58 Willenskraft möglich, wenn man diese nur in Willenskraft investiert. Abhängig von der Charakter-Wahl stehen 10 beziehungsweise 20 Willenskraft, welche von Beginn an vorhanden sind, zur Verfügung. Diese können bei Gaspar der Roma-Prinz nicht zurückgesetzt werden. Nebenquests: Durch diese erhält man eine variable Anzahl an Fähigkeitspunkten, welche man über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersicht einsehen und verteilen kann. Boni: Durch diese erhält man, je nach Auswahl der Boni, eine variable Anzahl an Fähigkeitspunkten, welche man beim Charakter (erreichbar über ) unter dem Reiter "Boni" einsehen und verteilen kann. Um Willenskraft durch Fähigkeitspunkte zu erhalten, muss man diese in Willenskraft investieren. Ruhmaufstiege (Szenario-Modus - äquivalent zu Levelaufstiege): Durch diese erhält man pro Ruhmaufstieg zwei Fähigkeitspunkte, welche man über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersicht einsehen und verteilen kann. Um Willenskraft durch Fähigkeitspunkte zu erhalten, muss man diese in Willenskraft investieren. You can be accurate... Reach 100 base Dexterity points. Erreicht 100 Geschicklichkeit. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 100 Geschicklichkeit erreicht hat. Hierbei handelt es sich nicht um Basis-Geschicklichkeit. Hinweis: Die gesamte Geschicklichkeit setzt sich zusammen aus Geschicklichkeit und Basis-Geschicklichkeit: Wert von (Gesamt-)Geschicklichkeit = Wert von Geschicklichkeit + Wert von Basis-Geschicklichkeit. Die in Geschicklichkeit investierten Punkte können über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersicht eingesehen werden. Tipp: Die Fähigkeitspunkte können im Geheimversteck bei Gaspar der Roma-Prinz beliebig oft zurückgesetzt und anschließend neu vergeben werden. Es fallen pro Fähigkeitspunkt-Zurücksetzung Kosten in der Höhe von 125 Gold an. Im Spoiler eine Auflistung, wie man Geschicklichkeit erhält: Spoiler Levelaufstiege: Durch diese erhält man pro Levelaufstieg zwei Fähigkeitspunkte, welche man über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersicht einsehen und verteilen kann. Um Geschicklichkeit durch Fähigkeitspunkte zu erhalten, muss man diese in Geschicklichkeit investieren. Durch Levelaufstiege sind maximal 58 Geschicklichkeit möglich, wenn man diese nur in Geschicklichkeit investiert. Abhängig von der Charakter-Wahl stehen 10 beziehungsweise 20 Geschicklichkeit, welche von Beginn an vorhanden sind, zur Verfügung. Diese können bei Gaspar der Roma-Prinz nicht zurückgesetzt werden. Nebenquests: Durch diese erhält man eine variable Anzahl an Fähigkeitspunkten, welche man über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersicht einsehen und verteilen kann. Boni: Durch diese erhält man, je nach Auswahl der Boni, eine variable Anzahl an Fähigkeitspunkten, welche man beim Charakter (erreichbar über ) unter dem Reiter "Boni" einsehen und verteilen kann. Um Geschicklichkeit durch Fähigkeitspunkte zu erhalten, muss man diese in Geschicklichkeit investieren. Ruhmaufstiege (Szenario-Modus - äquivalent zu Levelaufstiege): Durch diese erhält man pro Ruhmaufstieg zwei Fähigkeitspunkte, welche man über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersicht einsehen und verteilen kann. Um Geschicklichkeit durch Fähigkeitspunkte zu erhalten, muss man diese in Geschicklichkeit investieren. You can be strong... Reach 100 base Body points. Erreicht 100 Körper. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 100 Körper erreicht hat. Hierbei handelt es sich nicht um Basis-Körper. Hinweis: Der gesamte Körper setzt sich zusammen aus Körper und Basis-Körper: Wert von (Gesamt-)Körper = Wert von Körper+ Wert von Basis-Körper. Die in Körper investierten Punkte können über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersich eingesehen werden. Tipp: Die Fähigkeitspunkte können im Geheimversteck bei Gaspar der Roma-Prinz beliebig oft zurückgesetzt und anschließend neu vergeben werden. Es fallen pro Fähigkeitspunkt-Zurücksetzung Kosten in der Höhe von 125 Gold an. Im Spoiler eine Auflistung, wie man Körper erhält: Spoiler Levelaufstiege: Durch diese erhält man pro Levelaufstieg zwei Fähigkeitspunkte, welche man über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersicht einsehen und verteilen kann. Um Körper durch Fähigkeitspunkte zu erhalten, muss man diese in Körper investieren. Durch Levelaufstiege sind maximal 58 Körper möglich, wenn man diese nur in Körper investiert. Abhängig von der Charakter-Wahl stehen 10 beziehungsweise 20 Körper, welche von Beginn an vorhanden sind, zur Verfügung. Diese können bei Gaspar der Roma-Prinz nicht zurückgesetzt werden. Nebenquests: Durch diese erhält man eine variable Anzahl an Fähigkeitspunkten, welche man über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersicht einsehen und verteilen kann. Boni: Durch diese erhält man, je nach Auswahl der Boni, eine variable Anzahl an Fähigkeitspunkten, welche man beim Charakter (erreichbar über ) unter dem Reiter "Boni" einsehen und verteilen kann. Um Körper durch Fähigkeitspunkte zu erhalten, muss man diese in Körper investieren. Ruhmaufstiege (Szenario-Modus - äquivalent zu Levelaufstiege): Durch diese erhält man pro Ruhmaufstieg zwei Fähigkeitspunkte, welche man über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersicht einsehen und verteilen kann. Um Körper durch Fähigkeitspunkte zu erhalten, muss man diese in Körper investieren. ...but it's easier to be just lucky! Reach 100 base Luck points. Erreicht 100 Glück. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 100 Glück erreicht hat. Hierbei handelt es sich nicht um Basis-Glück. Hinweis: Das gesamte Glück setzt sich zusammen aus Glück und Basis-Glück: Wert von (Gesamt-)Glück = Wert von Glück + Wert von Basis-Glück. Die in Glück investierten Punkte können über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersicht eingesehen werden. Tipp: Die Fähigkeitspunkte können im Geheimversteck bei Gaspar der Roma-Prinz beliebig oft zurückgesetzt und anschließend neu vergeben werden. Es fallen pro Fähigkeitspunkt-Zurücksetzung Kosten in der Höhe von 125 Gold an. Im Spoiler eine Auflistung, wie man Glück erhält: Spoiler Levelaufstiege: Durch diese erhält man pro Levelaufstieg zwei Fähigkeitspunkte, welche man über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersicht einsehen und verteilen kann. Um Glück durch Fähigkeitspunkte zu erhalten, muss man diese in Glück investieren. Durch Levelaufstiege sind maximal 58 Glück möglich, wenn man diese nur in Glück investiert. Abhängig von der Charakter-Wahl stehen 10 beziehungsweise 20 Glück, welche von Beginn an vorhanden sind, zur Verfügung. Diese können bei Gaspar der Roma-Prinz nicht zurückgesetzt werden. Nebenquests: Durch diese erhält man eine variable Anzahl an Fähigkeitspunkten, welche man über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersicht einsehen und verteilen kann. Boni: Durch diese erhält man, je nach Auswahl der Boni, eine variable Anzahl an Fähigkeitspunkten, welche man beim Charakter (erreichbar über ) unter dem Reiter "Boni" einsehen und verteilen kann. Um Glück durch Fähigkeitspunkte zu erhalten, muss man diese in Glück investieren. Ruhmaufstiege (Szenario-Modus - äquivalent zu Levelaufstiege): Durch diese erhält man pro Ruhmaufstieg zwei Fähigkeitspunkte, welche man über den Charakter (erreichbar über ) bei der Charakterübersicht einsehen und verteilen kann. Um Glück durch Fähigkeitspunkte zu erhalten, muss man diese in Glück investieren. Rage Against the Machines Spend 10.000 Rage points across any number of playthroughs. Gebt 10.000 Wutpunkte in beliebig vielen Spielen aus. [Multi-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man 10.000 Wutpunkte, welche man durch das Töten von Feinden sammelt, in beliebig vielen Spielen ausgegeben haben. Wutpunkte können über sogenannte Power-ups ausgegeben werden. Power-ups werden durch das Drücken von sowie der optionalen Zuweisung durch Drücken von in die jeweilige Richtung (rechts, oben oder links - bis zu dreimal) und dem anschließenden Benutzen der Fähigkeiten auf den Tastenbelegungen und verwendet. Gesammelte Wutpunkte, welche nicht benutzt werden, werden mit der Zeit langsam wieder abgebaut. Hinweis: Um die jeweiligen zur Verfügung stehenden Wutpunkte in Form von Power-ups der Fähigkeiten, welche den Tasten und zugewiesen wurden, selbstständig auszugeben, geht man wie folgt vor: "→ Optionen → Spielverlauf → Charakter Optionen → Automatisches Powerup (aktivieren)". Practice Makes Perfect Level up one of your Resistance Captains. Erreicht einen Levelaufstieg mit einem eurer Hauptmänner des Widerstands. [Multi-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man einen der vier zur Verfügung stehenden Hauptmänner des Widerstands mittels einer Fertigkeit aufgewertet haben. Dies ist am Kommandoposten im Geheimversteck (nach Interaktion) bei der Befehligung des Widerstands unter dem Reiter "Captains" durch Auswahl einer der jeweils sechs zur Verfügung stehenden Fertigkeiten und anschließendem Drücken von nach dem Abschluss einer Mission mit dem jeweiligen Hauptmann möglich. Hinweis: Es können bis zu drei verschiedene Fertigkeiten vergeben werden. Vergebene Fertigkeitspunkte können nicht wieder entfernt werden. Im Spoiler eine Auflistung aller zur Verfügung stehenden Fertigkeiten sowie deren Eigenschaften: Spoiler Nahkampfexperte - gewährt einen kleinen Bonus auf die Eigenschaft "Grausamer Randalierer". Beeindruckender Champion - gewährt einen kleinen Bonus auf die Charakteristik "Beeindruckender Champion". Auserwählter - der Captain kann ein weiteres Relikt tragen und seine Relikte bieten pro Fertigkeitsstufe 33% mehr Boni. Ausbilder - senkt die Ausbildungskosten neuer Soldaten pro Fertigkeitsstufe um 10% (gilt für den gesamten Soldaten-Pool). Aggression - gewährt einen kleinen Bonus auf die Eigenschaft "Aggression". Spähen - gewährt einen kleinen Bonus auf die Eigenschaft "Aufklärer". Beeindruckender Diplomat - gewährt einen kleinen Bonus auf die Charakteristik "Beeindruckender Dimplomat". Okkulter Gelehrter - gewährt einen kleinen Bonus auf die Eigenschaft des gleichen Namens. Wissenschaftliches Wunderkind - gewährt einen kleinen Bonus auf die Eigenschaft "Wissenschaftliches Wunderkind". Legendärer Bogenschütze - gewährt einen kleinen Bonus auf die Eigenschaft "Legendärer Bogenschütze". Meisterstratege - gewährt einen kleinen Bonus auf die Eigenschaft "Meisterstratege". Genialer Verteidiger - gewährt einen kleinen Bonus auf die Charakteristik "Genialer Verteidiger". Viva la Resistance Execute all the main missions while managing the Resistance. Führt alle Missionen aus, während ihr den Widerstand verwaltet. [Multi-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man alle Missionen des Widerstands am Kommandoposten im Geheimversteck ausgeführt haben. Mit Voranschreiten des Spielverlaufs werden insgesamt acht Missionen des Widerstands freigeschalten, welche jeweils eine Dauer zwischen 20 und 35 Minuten aufweisen. Die Missionen können unter dem "Missionen"-Reiter nach Interaktion mit dem Kommandoposten verwaltet werden. Im Spoiler eine Liste aller zur Verfügung stehenden Missionen des Widerstands: Spoiler Im Spielverlauf des ersten Kapitels zur Verfügung stehende Missionen: "Überreste von Harkers Armee" "Schurken-Annihilatoren" "Einfälle aus der Tinte" Im Spielverlauf des zweiten Kapitels zur Verfügung stehende Missionen: "Belagert" "Lietenant in Gefangenschaft" Im Spielverlauf des dritten Kapitels zur Verfügung stehende Missionen: "Aufruhr im Forschungslabor" Im Spielverlauf des vierten Kapitels zur Verfügung stehende Missionen: "Die Schlacht um Borgova" "Angriff auf die Chaosmaschine" Achtung: Die Zeit der jeweiligen Mission läuft nur ab, sofern man sich im Spiel (Story-Modus) des jeweiligen Charakters befindet, bei dem die jeweilige Mission gestartet wurde. Ausgenommen hiervon ist das Menü (erreichbar über ), da dadurch das Spiel pausiert wird. Tipp: Beim Kommandoposten kann man die zur Verfügung stehende Armee unter dem "Armee"-Reiter verwalten. Durch Schulungen kann man die Ausrüstungsstufe erhöhen, wodurch die Soldaten besser ausgerüstet werden. Und durch das Verbessern kann man die Anzahl der Soldaten des Widerstands erhöhen, wodurch Verluste von Soldaten wieder ausgeglichen werden können und bietet des Weiteren die Möglichkeit mehrere Missionen gleichzeitig auszuführen. In your face, Jones! Collect 10 Relics for the Resistance. Sammelt 10 Relikte für den Widerstand. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man insgesamt zehn Relikte für den Widerstand gesammelt hat. Es gibt zwölf verschiedene Relikte, die man auf den Karten beim Voranschreiten der Story sammeln kann. Alle Karten können auch nach Abschluss des Spiels im Geheimversteck ausgewählt und aufgesucht werden. Im Spoiler eine Liste der Relikte und wie man sie erhält: Spoiler Erhalt von Relikten durch Sammeln (mittels Interaktion der Gegenstände) auf den Karten beim Voranschreiten der Story: Erstes Kapitel Serum X Karte: Versuchseinrichtung Erhalt: Inhalt einer Kiste, kann nach dem Öffnen dieser aufgenommen werden. Die Armbrust des Jack-man Karte: Spukwald Erhalt: Inhalt einer Kiste, kann nach dem Öffnen dieser aufgenommen werden. Die Tränen des Heiligen Karte: Das verlorene Dorf (Gnarlowoj) Erhalt: Inhalt einer Kiste, kann nach dem Öffnen dieser aufgenommen werden. Kanes Abzeichen Karte: Durch den Wald (Geisterwald) Erhalt: Inhalt einer Kiste, kann nach dem Öffnen dieser aufgenommen werden. Zweites Kapitel Goldenes Fernglas Karte: Gotisches Viertel Erhalt: Inhalt einer Kiste, kann nach dem Öffnen dieser aufgenommen werden.. Orichalkum-Schachfigur Karte: Dunkler Karneval Erhalt: Inhalt einer Kiste, kann nach dem Öffnen dieser aufgenommen werden. Verbotene Apokryphen Karte: Nekropole Erhalt: Inhalt einer Kiste, kann nach dem Öffnen dieser aufgenommen werden. Lorbeeren des Pontifex Karte: Unmögliche Gräber Erhalt: Inhalt einer Kiste, kann nach dem Öffnen dieser aufgenommen werden. Drittes Kapitel Mendelejews Tagebücher Karte: Spektralprovinzen Erhalt: Inhalt eines Heuhaufens, kann nach Interaktion mit diesem aufgenommen werden. Valoreanische Stahlklinge Karte: Frosttal Erhalt: Inhalt einer Kiste, kann nach dem Zerstören dieser aufgenommen werden. Batu Khans Horn Karte: Insel des Schreckens Erhalt:Inhalt einer Kiste, kann nach dem Öffnen dieser aufgenommen werden. G.H. Wells Manuskript Karte: Uhrwerkbergfried Erhalt: Inhalt einer Kiste, kann nach dem Öffnen dieser aufgenommen werden. Im Spoiler Bilder zu den Standorten der Relikte, welche man auf den Karten beim Voranschreiten der Story sammeln kann: Spoiler Erstes Kapitel Serum X - Karte: Versuchseinrichtung Spoiler Die Armbrust des Jack-man - Karte: Spukwald Spoiler Die Tränen des Heiligen - Karte: Das verlorene Dorf (Gnarlowoj) Spoiler Kanes Abzeichen - Karte: Durch den Wald (Geisterwald) Spoiler Zweites Kapitel Goldenes Fernglas - Karte: Gotisches Viertel Spoiler Orichalkum-Schachfigur - Karte: Dunkler Karneval Spoiler Verbotene Apokryphen - Karte: Nekropole Spoiler Lorbeeren des Pontifex - Karte: Unmögliche Gräber Spoiler Drittes Kapitel Mendelejews Tagebücher - Karte: Spektralprovinzen Spoiler Valoreanische Stahlklinge - Karte: Frosttal Spoiler Batu Khans Horn - Karte: Insel des Schreckens Spoiler G.H. Wells Manuskript - Karte: Uhrwerkbergfried Spoiler Million Gold Baby Equip all of Katarina's item slots with a Set item. Rüstet alle Gegenstandsplätze von Katarina mit einem Set-Gegenstand aus. [Multi-Trophäe]g Diese Trophäe erhält man, wenn man alle sechs Gegenstandsplätze von Katarina mit einem Set-Gegenstand (grün) ausgerüstet hat. Der Erhalt von Set-Gegenständen ist nur im Szenario-Modus möglich: "[Szenarien/Pigazus]". Um im Geheimversteck einen Set-Gegenstand bei Pigazus zu kaufen, muss man diesen mittels Drücken von beschwören. Für die Beschwörung sind fünf verschiedene Essenzen erforderlich. Die angebotenen Set-Gegenstände variieren bei jeder Beschwörung. Pro Spielsitzung kann Pigazus nur einmal beschworen werden. Im Spoiler eine Auflistung der Gegenstandsplätze: Spoiler Nahkampfwaffe (ein Platz) Gespensterklaue - Ausrüstung: nur Katarina Fernkampfwaffe (ein Platz) Gespensterzeichen - Ausrüstung: nur Katarina Rüstung (ein Platz) Gespensterumhang - Ausrüstung: nur Katarina Amulett (ein Platz) Ausrüstung: Van Helsing und Katarina Ringe (zwei Plätze) Ausrüstung: Van Helsing und Katarina Im Spoiler eine Auflistung aller Möglichkeiten, um Gold zu erhalten: Spoiler Bei Händlern kann man alle Gegenstände verkaufen, die nicht mit einer Kontofessel versehen sind. Quest-Gegenstände können verkauft werden, aber für diese erhält man kein Gold. Chimären-Jagdmissionen (erfolgreicher Abschluss). Missionen des Widerstands (erfolgreicher Abschluss). Haupt- und Nebenquest-Abschlüsse. Eliminierung von Gegnern. Truhen-Inhalt. Im Spoiler eine effiziente Methode (Szenario-Modus) um Gold bzw. Set-Gegenstände zu erhalten: Spoiler Steigerung des Siegesanzeigers durch erfolgreiches Abschließen von Szenarien und Szenarien-Kampagnen. Es kommt dadurch zum Erhalt der Szenarien-Boni. Steigerung der Szenarien-Boni-Anzahl (akkumulierend) bis zur maximalen Anzahl. Maximal gibt es vier Boni, die ab einer Siegesanzahl von 40 verfügbar sind. Im Spoiler eine Auflistung aller Szenarien und deren Ziele: Spoiler Schatzsuche: Man muss insgesamt fünf bestimmte Schatzkisten öffnen, welche auf der Karte markiert sind. Kopfgeld: Man muss einen bestimmten Gegner auf der Karte finden und eliminieren. Sobald man den bestimmten Gegner gefunden hat, wird dieser auf der Karte markiert. Säuberung: Man muss insgesamt fünf Elitegruppen töten, welche auf der Karte markiert sind. Mit jedem besiegten Feind werden die verbleibenden Ziele stärker. Domovoy-Ansturm: Domovoys erscheinen durch das Töten von Feinden auf der Karte. Man muss insgesamt fünf der erschienenen Domovoys töten, bevor sie durch ein Geheimportal irgendwo auf der Karte entkommen. Das Szenario scheitert, wenn es keine Feinde mehr auf der Karte gibt. Wahnsinn (Zeitlimit): Man muss insgesamt 150 Gegner innerhalb des "100 Sekunden"-Zeitlimits töten. Das herunterlaufende Zeitlimit wird durch das Töten von Gegnern wiederum erhöht. Jagd nach Hinweisen (Zeitlimit): Man muss insgesamt fünf Hinweise von fünf Feinden erhalten. Der Aufenthaltsort desjenigen, der den nächsten Hinweis hat, wird auf der Karte markiert. Dieser muss eliminiert werden, damit man den Aufenthaltsort des nächsten Feindes erfährt. Man hat jeweils ein Zeitlimit von 180 Sekunden, um den nächsten Feind zu finden, zu eliminieren und dadurch den nächsten Hinweis zu erhalten. Im Spoiler die Auflistung der Szenarien-Boni in chronologischer Reihenfolge: Spoiler Beliebt beim Volk: Stark gesenkte Auferstehungskosten und "+100%"-Bonus für Gold finden. Bonus gilt nur in Szenarien. Im Einklang mit der Tinte: Elite- und Veteranengruppen lassen 100% Essenz fallen, "+200%"-Bonus für Gold finden. Bonus gilt nur in Szenarien. Echo in der Geisterwelt: "+50%"-Chance auf Beute epischer Qualität bei Elite- und Veteranengruppen, "+500%"-Bonus für Gold finden. Bonus gilt nur in Szenarien. Von den Göttern geliebt: "+50%"-Chance auf Set-Beute und Beute göttlicher Qualität bei Elite- und Veteranengruppen, "+1000%"-Bonus auf Gold finden. Bonus gilt nur in Szenarien. Achtung: Um den Szenario-Modus zu spielen, ist ein Charakter mit einer Charakterstufe von "27" oder höher erforderlich. Der Abschluss der Story ist nicht Voraussetzung. Wichtig: Das käufliche Katarina-Epische-Gegenstände-Paket (enthält eine Nahkampfwaffe, eine Fernkampfwaffe und eine Rüstung) zählt für die Trophäe, jedoch werden zusätzlich ein Amulett sowie zwei Ringe benötigt. Who's a good boy? Complete 5 Hunting Grounds with your Chimera. Schließt erfolgreich 5 Chimären-Jagdmissionen ab. [Multi-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man fünf Chimären-Jagdmissionen erfolgreich abgeschlossen haben. Die Chimäre steht im Geheimversteck von Beginn an nach dem Abschluss der ersten Quest "Versuchseinrichtung" im Arbeitszimmer neben dem Lager zur Verfügung. Es existieren insgesamt sechs verschiedene Jagdmissionen mit unterschiedlichen erforderlichen Chimärenstufen, welche jeweils eine Dauer von 600 Sekunden aufweisen. Anwählbar sind die Jagdmissionen unter dem Reiter "Jagen" der Chimäre nach Interaktion mit dieser. Achtung: Die Zeit der jeweiligen Chimären-Jagdmission läuft nur ab, sofern man sich im Spiel (Story-Modus) des jeweiligen Charakters befindet, bei dem die jeweilige Chimären-Jagdmission gestartet wurde. Ausgenommen hiervon ist das Menü (erreichbar über ), da dadurch das Spiel pausiert wird. Im Spoiler eine Auflistung der zum erfolgreichen Abschluss beitragenden Faktoren: Spoiler Die Faktoren sind unter dem "Fütterung"- und "Jagen"-Reiter der Chimäre einsehbar. Chimären-Faktoren Aktuelle Stufe der Chimäre: Je höher die Stufe der Chimäre ist, desto bessere Attribute weist diese auf. Beschwörungskerzen: Bis zu drei Beschwörungskerzen können durch das Auswählen von magischen Kerzen und anschließendem Drücken von ("Give Candle to Chimera") der Chimäre hinzugefügt werden. Diese weisen verschiedene Verzauberungen auf, welche der Chimäre variable, positive Effekte beziehungsweise Attribute verleihen. "Nourishment level" (Nahrungs-Level): Durch Fütterung der Chimäre mittels Essenzen durch das Auswählen dieser und anschließendem Drücken von (Fütterung) ist diese besser aufgestellt. Eine verwundete Chimäre hat eine geringere Wahrscheinlichkeit bei der jeweiligen Chimären-Jagdmission erfolgreich zu sein. Missionen-Faktoren Erforderliche Chimärenstufe: Je höher die Stufe der Chimäre im Vergleich zur erforderlichen Chimärenstufe der jeweiligen Chimären-Jagdmission, desto bessere Attribute weist die Chimäre auf und die Wahrscheinlichkeit für einen erfolgreichen Abschluss steigt dadurch. Erfahrung: Bei erfolgreichem Abschluss von Chimären-Jagdmissionen erhält man Erfahrung, welche additiv infolge zu Stufenaufstiegen und somit zu besseren Attributen der Chimäre führt. Gefahr: Mit der Höhe des Gefahren-Wertes steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg der Chimären-Jagdmission. Alle anderen Faktoren wirken dem entgegen. Im Spoiler eine Auflistung aller zur Verfügung stehenden Chimären-Jagdmissionen sowie deren erforderliche Chimärenstufen, bei erfolgreichem Abschluss erhältliche Erfahrungen und die Gefahrenstufen: Spoiler Dunkler Fluss Erforderliche Chimärenstufe: 1 Erfahrung: 5 Gefahr: 3 Albtraum-Höhle Erforderliche Chimärenstufe: 1 Erfahrung: 4 Gefahr: 3 Traumland Erforderliche Chimärenstufe: 1 Erfahrung: 2 Gefahr: 1 Spektrale Provinzen Erforderliche Chimärenstufe: 3 Erfahrung: 5 Gefahr: 4 Ätherische Gegend Erforderliche Chimärenstufe: 3 Erfahrung: 4 Gefahr: 4 Bastion der Leere Erforderliche Chimärenstufe: 5 Erfahrung: 6 Gefahr: 6 The Beast Reach the maximum level with your Chimera. Erreicht das maximale Level mit der Chimäre. [Multi-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das maximale Level (Stufe 15) mit der Chimäre erreicht haben. Stufenaufstiege werden durch das erfolgreiche Abschließen von Jagdmissionen erreicht. Die Chimäre steht im Geheimversteck von Beginn an nach dem Abschluss der ersten Quest "Versuchseinrichtung" im Arbeitszimmer neben dem Lager zur Verfügung. Es existieren insgesamt sechs verschiedene Jagdmissionen mit unterschiedlichen erforderlichen Chimärenstufen, welche jeweils eine Dauer von 600 Sekunden aufweisen. Anwählbar sind die Jagdmissionen unter dem Reiter "Jagen" der Chimäre nach Interaktion mit dieser. Achtung: Die Zeit der jeweiligen Chimären-Jagdmission läuft nur ab, sofern man sich im Spiel (Story-Modus) des jeweiligen Charakters befindet, bei dem die jeweilige Chimären-Jagdmission gestartet wurde. Ausgenommen hiervon ist das Menü (erreichbar über ), da dadurch das Spiel pausiert wird. Im Spoiler eine Auflistung der zum erfolgreichen Abschluss beitragenden Faktoren: Spoiler Die Faktoren sind unter dem "Fütterung"- und "Jagen"-Reiter der Chimäre einsehbar. Chimären-Faktoren Aktuelle Stufe der Chimäre: Je höher die Stufe der Chimäre ist, desto bessere Attribute weist diese auf. Beschwörungskerzen: Bis zu drei Beschwörungskerzen können durch das Auswählen von magischen Kerzen und anschließendem Drücken von ("Give Candle to Chimera") der Chimäre hinzugefügt werden. Diese weisen verschiedene Verzauberungen auf, welche der Chimäre variable, positive Effekte beziehungsweise Attribute verleihen. "Nourishment level" (Nahrungs-Level): Durch Fütterung der Chimäre mittels Essenzen durch das Auswählen dieser und anschließendem Drücken von (Fütterung) ist diese besser aufgestellt. Eine verwundete Chimäre hat eine geringere Wahrscheinlichkeit bei der jeweiligen Chimären-Jagdmission erfolgreich zu sein. Missionen-Faktoren Erforderliche Chimärenstufe: Je höher die Stufe der Chimäre im Vergleich zur erforderlichen Chimärenstufe der jeweiligen Chimären-Jagdmission, desto bessere Attribute weist die Chimäre auf und die Wahrscheinlichkeit für einen erfolgreichen Abschluss steigt dadurch. Erfahrung: Bei erfolgreichem Abschluss von Chimären-Jagdmissionen erhält man Erfahrung, welche additiv infolge zu Stufenaufstiegen und somit zu besseren Attributen der Chimäre führt. Gefahr: Mit der Höhe des Gefahren-Wertes steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg der Chimären-Jagdmission. Alle anderen Faktoren wirken dem entgegen. Im Spoiler eine Auflistung aller zur Verfügung stehenden Chimären-Jagdmissionen sowie deren erforderliche Chimärenstufen, bei erfolgreichem Abschluss erhältliche Erfahrungen und die Gefahrenstufen: Spoiler Dunkler Fluss Erforderliche Chimärenstufe: 1 Erfahrung: 5 Gefahr: 3 Albtraum-Höhle Erforderliche Chimärenstufe: 1 Erfahrung: 4 Gefahr: 3 Traumland Erforderliche Chimärenstufe: 1 Erfahrung: 2 Gefahr: 1 Spektrale Provinzen Erforderliche Chimärenstufe: 3 Erfahrung: 5 Gefahr: 4 Ätherische Gegend Erforderliche Chimärenstufe: 3 Erfahrung: 4 Gefahr: 4 Bastion der Leere Erforderliche Chimärenstufe: 5 Erfahrung: 6 Gefahr: 6 Success With Clean Hands Complete a Tower Defense mission without killing a single monster directly (kill with traps only). Schließt eine Tower-Defense-Kampagnenkarte ab, ohne dabei ein Monster direkt zu töten (tötet ausschließlich mit Fallen). [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man eine Turmverteidigungsmission abgeschlossen haben, ohne dabei ein Monster direkt getötet zu haben. Es ist nur das Töten mittels Fallen erlaubt, ausgenommen hiervon ist die Falle "Monster-In-The-Box". Bei den Turmverteidigungsmissionen handelt es sich um Nebenquests, welche im Spielverlauf von Kommandant Petrow angeboten werden. Um die jeweilige Nebenquest zu erhalten, muss man bei den Gesprächen mit dem Kommandanten (initiiert durch die Interaktion mit diesem) jeweils die Antwort-Option wählen, bei welcher man sich selbst um die Angelegenheiten kümmert. Diese Trophäe ist mit den Trophäen "You Can't Touch This" und "It's a trap!" kombinierbar. Tipp: Angenommene und laufende (aktive) Nebenquests, abgeschlossene und gescheiterte Nebenquests können über den Charakter (erreichbar über ) im Tagebuch unter dem Reiter "Quests" eingesehen werden. Wichtig: Um die Trophäe zu erhalten, muss man nicht nur auf die "Monster-In-The-Box"-Fallen verzichten, sondern man muss auch Lady Katarinas Aussehen als "Geist" auswählen. Dies ist über den Charakter (erreichbar über ) bei der Gefährtin unter dem Reiter "Verhalten" möglich. Im Spoiler die Beschreibung des Konzepts von Turmverteidigungsmissonen, sowie die Nutzung von Fallen: Spoiler Bei Turmverteidigungsmissionen muss man eine variable Anzahl an Feinden eliminieren. Diese gelangen durch Portale in Form von Wellen auf die Karte und wollen in das Geheimversteck eindringen. Die Anzahl der Wellen und die Anzahl der Portale sind abhängig von der jeweiligen Turmverteidigungsmission. Da Feinde durch mehrere Portale gleichzeitig auf die Karte gelangen können, ist es von Vorteil, die auf der Karte vorhandenen Fallen zu nutzen. Um die Fallen zu verwenden, muss man mit diesen interagieren. Dadurch öffnet sich das Baumenü und man kann anschließend eine der jeweils drei möglichen Falle durch Drücken von auswählen. Des Weiteren verfügen alle Fallen über jeweils drei verschiedene Eigenschaften, welche nach Auswählen der jeweiligen Falle jeweils maximal bis zu dreimal durch Drücken von aufgewertet werden können. Das Freischalten von Fallen und deren Eigenschaften kostet Maschinenteile. Eine variable Anzahl dieser steht vor Beginn der jeweiligen ersten Welle zur Verfügung. Darüber hinaus werden durch die Eliminierung von Feinden und durch Abschluss einer Welle weitere Maschinenteile generiert. Ausgenommen hiervon ist jeweils die letzte Welle einer Turmverteidigungsmission. Auflistung einer effizienten Kombination von Fallenarten, Fallen und deren Eigenschaften: Platten-Falle Freeze-O-FloorTM Verlangsamen - maximale Aufwertung Schaden - maximale Aufwertung Verwundbarkeit - maximale Aufwertung Geschütz-Falle Ratat-O-TacTM Brandstifter-Patronen - maximale Aufwertung Explosive Patronen - maximale Aufwertung Teerkugeln - maximale Aufwertung Turm-Falle Ray-O-FrostTM Schaden - maximale Aufwertung Verlangsamen - maximale Aufwertung Gefrieren - maximale Aufwertung Im Spoiler eine Auflistung aller im Spielverlauf von Kommandant Petrow annehmbaren Turmverteidigungsmissionen: Spoiler Erstes Kapitel Nebenquest: Die Untoten-Horde Ziel: "Den unterirdischen Außenposten gegen die Untoten-Horde verteidigen!" Drittes Kapitel Nebenquest: Der empyrianische Perimeter Ziel: "Den empyrianischen Perimeter vor der Invasion aus einer anderen Welt verteidigen!" Viertes Kapitel Nebenquest: Schlacht in der Tinte Ziel: "Den Ort Gedächtnisvorteil vor der Invasion aus einer anderen Welt verteidigen!" Im Spoiler eine Auflistung aller Arten von Fallen, sowie die zur Verfügung stehenden Fallen: Spoiler Boden-Fallen Spike-O-FloorTM Monster-In-The-BoxTM (Achtung: Um die Trophäe zu erhalten darf man diese Falle nicht benutzen.) Spring-O-KickTM Platten-Fallen Portal-O-PadTM Freeze-O-FloorTM Melt-O-PoolTM Geschütz-Fallen Thunderthr-O-WerTM Flamethr-O-WerTM Ratat-O-TacTM Turm-Fallen Ball-O-FireTM Ice-O-BobTM Ray-O-FrostTM You Can't Touch This Complete a Tower Defense mission without letting a single enemy in. Schließt eine Turmverteidigungsmission ab, ohne einen einzigen Feind eindringen zu lassen. [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man eine Turmverteidigungsmission abgeschlossen haben, ohne einen einzigen Feind ins Geheimversteck eindringen zu lassen. Bei den Turmverteidigungsmissionen handelt es sich um Nebenquests, welche im Spielverlauf von Kommandant Petrow angeboten werden. Um die jeweilige Nebenquest zu erhalten, muss man bei den Gesprächen mit dem Kommandanten (initiiert durch die Interaktion mit diesem) jeweils die Antwort-Option wählen, bei welcher man sich selbst um die Angelegenheiten kümmert. Diese Trophäe ist mit den Trophäen "Success With Clean Hands" und "It's a trap!" kombinierbar . Tipp: Angenommene und laufende (aktive) Nebenquests, abgeschlossene und gescheiterte Nebenquests können über den Charakter (erreichbar über ) im Tagebuch unter dem Reiter "Quests" eingesehen werden. Im Spoiler die Beschreibung des Konzepts von Turmverteidigungsmissonen, sowie die Nutzung von Fallen: Spoiler Bei Turmverteidigungsmissionen muss man eine variable Anzahl an Feinden eliminieren. Diese gelangen durch Portale in Form von Wellen auf die Karte und wollen in das Geheimversteck eindringen. Die Anzahl der Wellen und die Anzahl der Portale sind abhängig von der jeweiligen Turmverteidigungsmission. Da Feinde durch mehrere Portale gleichzeitig auf die Karte gelangen können, ist es von Vorteil, die auf der Karte vorhandenen Fallen zu nutzen. Um die Fallen zu verwenden, muss man mit diesen interagieren. Dadurch öffnet sich das Baumenü und man kann anschließend eine der jeweils drei möglichen Falle durch Drücken von auswählen. Des Weiteren verfügen alle Fallen über jeweils drei verschiedene Eigenschaften, welche nach Auswählen der jeweiligen Falle jeweils maximal bis zu dreimal durch Drücken von aufgewertet werden können. Das Freischalten von Fallen und deren Eigenschaften kostet Maschinenteile. Eine variable Anzahl dieser steht vor Beginn der jeweiligen ersten Welle zur Verfügung. Darüber hinaus werden durch die Eliminierung von Feinden und durch Abschluss einer Welle weitere Maschinenteile generiert. Ausgenommen hiervon ist jeweils die letzte Welle einer Turmverteidigungsmission. Auflistung einer effizienten Kombination von Fallenarten, Fallen und deren Eigenschaften: Platten-Falle Freeze-O-FloorTM Verlangsamen - maximale Aufwertung Schaden - maximale Aufwertung Verwundbarkeit - maximale Aufwertung Geschütz-Falle Ratat-O-TacTM Brandstifter-Patronen - maximale Aufwertung Explosive Patronen - maximale Aufwertung Teerkugeln - maximale Aufwertung Turm-Falle Ray-O-FrostTM Schaden - maximale Aufwertung Verlangsamen - maximale Aufwertung Gefrieren - maximale Aufwertung Im Spoiler eine Auflistung aller im Spielverlauf von Kommandant Petrow annehmbaren Turmverteidigungsmissionen: Spoiler Erstes Kapitel Nebenquest: Die Untoten-Horde Ziel: "Den unterirdischen Außenposten gegen die Untoten-Horde verteidigen!" Drittes Kapitel Nebenquest: Der empyrianische Perimeter Ziel: "Den empyrianischen Perimeter vor der Invasion aus einer anderen Welt verteidigen!" Viertes Kapitel Nebenquest: Schlacht in der Tinte Ziel: "Den Ort Gedächtnisvorteil vor der Invasion aus einer anderen Welt verteidigen!" Im Spoiler eine Auflistung aller Arten von Fallen, sowie die zur Verfügung stehenden Fallen: Spoiler Boden-Fallen Spike-O-FloorTM Monster-In-The-BoxTM (Achtung: Um die Trophäe zu erhalten darf man diese Falle nicht benutzen.) Spring-O-KickTM Platten-Fallen Portal-O-PadTM Freeze-O-FloorTM Melt-O-PoolTM Geschütz-Fallen Thunderthr-O-WerTM Flamethr-O-WerTM Ratat-O-TacTM Turm-Fallen Ball-O-FireTM Ice-O-BobTM Ray-O-FrostTM Master Strategist Successfully complete all Tower Defense missions. Schließt alle Turmverteidigungsmissionen erfolgreich ab. [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man die insgesamt drei verschiedenen Turmverteidigungsmissionen erfolgreich abgeschlossen hat. Bei den Turmverteidigungsmissionen handelt es sich um Nebenquests, welche im Spielverlauf von Kommandant Petrow angeboten werden. Um die jeweilige Nebenquest zu erhalten, muss man bei den Gesprächen mit dem Kommandanten (initiiert durch die Interaktion mit diesem) jeweils die Antwort-Option wählen, bei welcher man sich selbst um die Angelegenheiten kümmert. Tipp: Angenommene und laufende (aktive) Nebenquests, abgeschlossene und gescheiterte Nebenquests können über den Charakter (erreichbar über ) im Tagebuch unter dem Reiter "Quests" eingesehen werden. Im Spoiler die Beschreibung des Konzepts von Turmverteidigungsmissonen, sowie die Nutzung von Fallen: Spoiler Bei Turmverteidigungsmissionen muss man eine variable Anzahl an Feinden eliminieren. Diese gelangen durch Portale in Form von Wellen auf die Karte und wollen in das Geheimversteck eindringen. Die Anzahl der Wellen und die Anzahl der Portale sind abhängig von der jeweiligen Turmverteidigungsmission. Da Feinde durch mehrere Portale gleichzeitig auf die Karte gelangen können, ist es von Vorteil, die auf der Karte vorhandenen Fallen zu nutzen. Um die Fallen zu verwenden, muss man mit diesen interagieren. Dadurch öffnet sich das Baumenü und man kann anschließend eine der jeweils drei möglichen Falle durch Drücken von auswählen. Des Weiteren verfügen alle Fallen über jeweils drei verschiedene Eigenschaften, welche nach Auswählen der jeweiligen Falle jeweils maximal bis zu dreimal durch Drücken von aufgewertet werden können. Das Freischalten von Fallen und deren Eigenschaften kostet Maschinenteile. Eine variable Anzahl dieser steht vor Beginn der jeweiligen ersten Welle zur Verfügung. Darüber hinaus werden durch die Eliminierung von Feinden und durch Abschluss einer Welle weitere Maschinenteile generiert. Ausgenommen hiervon ist jeweils die letzte Welle einer Turmverteidigungsmission. Auflistung einer effizienten Kombination von Fallenarten, Fallen und deren Eigenschaften: Platten-Falle Freeze-O-FloorTM Verlangsamen - maximale Aufwertung Schaden - maximale Aufwertung Verwundbarkeit - maximale Aufwertung Geschütz-Falle Ratat-O-TacTM Brandstifter-Patronen - maximale Aufwertung Explosive Patronen - maximale Aufwertung Teerkugeln - maximale Aufwertung Turm-Falle Ray-O-FrostTM Schaden - maximale Aufwertung Verlangsamen - maximale Aufwertung Gefrieren - maximale Aufwertung Im Spoiler eine Auflistung aller im Spielverlauf von Kommandant Petrow annehmbaren Turmverteidigungsmissionen: Spoiler Erstes Kapitel Nebenquest: Die Untoten-Horde Ziel: "Den unterirdischen Außenposten gegen die Untoten-Horde verteidigen!" Drittes Kapitel Nebenquest: Der empyrianische Perimeter Ziel: "Den empyrianischen Perimeter vor der Invasion aus einer anderen Welt verteidigen!" Viertes Kapitel Nebenquest: Schlacht in der Tinte Ziel: "Den Ort Gedächtnisvorteil vor der Invasion aus einer anderen Welt verteidigen!" Im Spoiler eine Auflistung aller Arten von Fallen, sowie die zur Verfügung stehenden Fallen: Spoiler Boden-Fallen Spike-O-FloorTM Monster-In-The-BoxTM (Achtung: Um die Trophäe zu erhalten darf man diese Falle nicht benutzen.) Spring-O-KickTM Platten-Fallen Portal-O-PadTM Freeze-O-FloorTM Melt-O-PoolTM Geschütz-Fallen Thunderthr-O-WerTM Flamethr-O-WerTM Ratat-O-TacTM Turm-Fallen Ball-O-FireTM Ice-O-BobTM Ray-O-FrostTM Simple Ways Complete a Scenario without using any Powerups on Fearless difficulty. Schließt ein Szenario auf der Schwierigkeit "Furchtlos" ab, ohne dabei Power-ups zu benutzen. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man ein Szenario auf dem Schwierigkeitsgrad "Furchtlos" abgeschlossen hat, ohne dabei Power-ups benutzt zu haben. Pro Szenario-Karte gibt es sechs Szenarien. Von Beginn an sind vier der sechs Szenarien auswählbar: die drei Szenarien auf der linken Seite sowie das erste Szenario (Teil eines Szenario-Versuchs) auf der rechten Seite. Bei einem Szenario-Versuch handelt es sich um die auf der Szenario-Karte drei rechten Szenarien, welche mit roten Fäden miteinander verbunden sind, sowie der anschließenden Herausforderung. Erst nach Abschluss des Ziels vom ersten Szenario ist das zweite und nach Abschluss des Ziels vom zweiten Szenario ist das dritte Szenario anwählbar. Nach dem Abschluss des Ziels vom dritten Szenario muss des Weiteren die Herausforderung auf der Karte des dritten Szenarios abgeschlossen werden. Hierfür muss man einen bestimmten Gegner auf der Karte finden und töten. Sobald man den bestimmten Gegner gefunden hat, wird dieser auf der Karte markiert. Achtung: Um den Szenario-Modus zu spielen, ist ein Charakter mit einer Charakterstufe von "27" oder höher erforderlich. Der Abschluss der Story ist nicht Voraussetzung. Tipp: Die jeweiligen zweiten und dritten Szenarien und deren Ziele sind beim Finalisieren der Szenarien-Karte nicht sichtbar, jedoch sind diese nach dem Finalisieren rechts unterhalb der Mini-Map als Quest-Ziele sichtbar. Durch diese Informationen und der Möglichkeit die Szenarien-Karte neu würfeln zu können, lassen sich Szenarien mit Zeitlimit vermeiden. Hinweis: Power-ups werden durch das Drücken von sowie der optionalen Zuweisung durch Drücken von in die jeweilige Richtung (rechts, oben oder links - bis zu dreimal) und dem anschließenden Benutzen der Fähigkeiten auf den Tastenbelegungen und verwendet. Wichtig: Um diese Trophäe erspielen zu können, muss die Option "Automatisches Powerup" ausgeschaltet sein: "→ Optionen → Spielverlauf → Charakter Optionen → Automatisches Powerup (deaktivieren)". Im Spoiler eine Auflistung aller Szenarien und deren Ziele: Spoiler Schatzsuche: Man muss insgesamt fünf bestimmte Schatzkisten öffnen, welche auf der Karte markiert sind. Kopfgeld: Man muss einen bestimmten Gegner auf der Karte finden und eliminieren. Sobald man den bestimmten Gegner gefunden hat, wird dieser auf der Karte markiert. Säuberung: Man muss insgesamt fünf Elitegruppen töten, welche auf der Karte markiert sind. Mit jedem besiegten Feind werden die verbleibenden Ziele stärker. Domovoy-Ansturm: Domovoys erscheinen durch das Töten von Feinden auf der Karte. Man muss insgesamt fünf der erschienenen Domovoys töten, bevor sie durch ein Geheimportal irgendwo auf der Karte entkommen. Das Szenario scheitert, wenn es keine Feinde mehr auf der Karte gibt. Wahnsinn (Zeitlimit): Man muss insgesamt 150 Gegner innerhalb des "100 Sekunden"-Zeitlimits töten. Das herunterlaufende Zeitlimit wird durch das Töten von Gegnern wiederum erhöht. Jagd nach Hinweisen (Zeitlimit): Man muss insgesamt fünf Hinweise von fünf Feinden erhalten. Der Aufenthaltsort desjenigen, der den nächsten Hinweis hat, wird auf der Karte markiert. Dieser muss eliminiert werden, damit man den Aufenthaltsort des nächsten Feindes erfährt. Man hat jeweils ein Zeitlimit von 180 Sekunden, um den nächsten Feind zu finden, zu eliminieren und dadurch den nächsten Hinweis zu erhalten. Hunter of Hunters Kill 100 Champions, Elites or Bosses in multiple Scenarios. Tötet 100 Champion-, Elite- oder Boss-Kreaturen in Szenarien. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 100 Champions-, Elite- oder Boss-Kreaturen in Szenarien getötet hat. Erkennbar sind diese Kreaturen an der bläulichen oder gelblichen Färbung der Namen. Achtung: Um den Szenario-Modus zu spielen, ist ein Charakter mit einer Charakterstufe von "27" oder höher erforderlich. Der Abschluss der Story ist nicht Voraussetzung. Tough as a Coffin Nail Complete a Scenario without dying on Fearless difficulty. Schließt ein Szenario auf der Schwierigkeitsstufe "Furchtlos" ab, ohne dabei zu sterben.. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man einen Szenario-Versuch abgeschlossen hat, ohne dabei einen Umhang, eine Rüstung, Handschuhe und Stiefel ausgerüstet zu haben. Ausgerüstete Gegenstände sind an einem Sternchen ("*") erkennbar und durch das Anwählen sowie anschließendem Drücken von wird der jeweilige Gegenstand abgelegt. Pro Szenario-Karte gibt es sechs Szenarien. Von Beginn an sind vier der sechs Szenarien auswählbar: die drei Szenarien auf der linken Seite sowie das erste Szenario (Teil eines Szenario-Versuchs) auf der rechten Seite. Bei einem Szenario-Versuch handelt es sich um die auf der Szenario-Karte drei rechten Szenarien, welche mit roten Fäden miteinander verbunden sind, sowie der anschließenden Herausforderung. Erst nach Abschluss des Ziels vom ersten Szenario ist das zweite und nach Abschluss des Ziels vom zweiten Szenario ist das dritte Szenario anwählbar. Nach dem Abschluss des Ziels vom dritten Szenario muss des Weiteren die Herausforderung auf der Karte des dritten Szenarios abgeschlossen werden. Hierfür muss man einen bestimmten Gegner auf der Karte finden und töten. Sobald man den bestimmten Gegner gefunden hat, wird dieser auf der Karte markiert. Achtung: Um den Szenario-Modus zu spielen, ist ein Charakter mit einer Charakterstufe von "27" oder höher erforderlich. Der Abschluss der Story ist nicht Voraussetzung. Tipp: Die jeweiligen zweiten und dritten Szenarien und deren Ziele sind beim Finalisieren der Szenarien-Karte nicht sichtbar, jedoch sind diese nach dem Finalisieren rechts unterhalb der Mini-Map als Quest-Ziele sichtbar. Durch diese Informationen und der Möglichkeit die Szenarien-Karte neu würfeln zu können, lassen sich Szenarien mit Zeitlimit vermeiden. Im Spoiler eine Auflistung aller Szenarien und deren Ziele: Spoiler Schatzsuche: Man muss insgesamt fünf bestimmte Schatzkisten öffnen, welche auf der Karte markiert sind. Kopfgeld: Man muss einen bestimmten Gegner auf der Karte finden und eliminieren. Sobald man den bestimmten Gegner gefunden hat, wird dieser auf der Karte markiert. Säuberung: Man muss insgesamt fünf Elitegruppen töten, welche auf der Karte markiert sind. Mit jedem besiegten Feind werden die verbleibenden Ziele stärker. Domovoy-Ansturm: Domovoys erscheinen durch das Töten von Feinden auf der Karte. Man muss insgesamt fünf der erschienenen Domovoys töten, bevor sie durch ein Geheimportal irgendwo auf der Karte entkommen. Das Szenario scheitert, wenn es keine Feinde mehr auf der Karte gibt. Wahnsinn (Zeitlimit): Man muss insgesamt 150 Gegner innerhalb des "100 Sekunden"-Zeitlimits töten. Das herunterlaufende Zeitlimit wird durch das Töten von Gegnern wiederum erhöht. Jagd nach Hinweisen (Zeitlimit): Man muss insgesamt fünf Hinweise von fünf Feinden erhalten. Der Aufenthaltsort desjenigen, der den nächsten Hinweis hat, wird auf der Karte markiert. Dieser muss eliminiert werden, damit man den Aufenthaltsort des nächsten Feindes erfährt. Man hat jeweils ein Zeitlimit von 180 Sekunden, um den nächsten Feind zu finden, zu eliminieren und dadurch den nächsten Hinweis zu erhalten. You'll Never Walk Alone Play with 20 different people in any multiplayer game mode. Spielt mit 20 verschiedenen Personen in einem Multiplayer-Spielmodus. [Online-Koop-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man mit 20 verschiedenen Personen in einem Multiplayer-Modus gespielt hat. Sowohl der Beitritt anderer zu selbst erstellten Spielsitzungen als auch der Beitritt zu fremden Spielsitzungen werden hierfür gewertet. Befinden sich mehrere Spieler in einer Sitzung wird dies für den Trophäen-Fortschritt entsprechend der jeweiligen Spieleranzahl gewertet: Wertung von bis zu drei Spieler pro Spielsitzung. Folgende Multiplayer-Modi stehen dabei zur Auswahl: Koop-Story Szenario-Modus Battle-Royal-Modus Hinweis: Der Beitritt zur jeweiligen Sitzung ist für den Trophäen-Fortschritt ausreichend. Es muss keine Mindestanzahl an Minuten in der Spielsitzung verbracht werden. Glory of a Legend Earn 250.000 Reputation. Erspielt 250.000 Reputation. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 250.000 Reputation (Ansehens-Punkte) und damit Ruf-Stufe 20 durch das Töten von Champions-, Elite- oder Boss-Kreaturen verdient hat. Erkennbar sind diese Kreaturen an der bläulichen oder gelblichen Färbung der Namen. Der Fortschritt der Ansehens-Punkte sowie die Ruf-Stufe können über den Charakter (erreichbar über ) bei den Boni eingesehen werden. Greedy as a pig Buy a Set or Godlike quality item from the Pigazus. (Scenario only) Kauft bei Pigazus einen hochwertigen Set-Gegenstand. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man bei Pigazus im Geheimversteck einen hochwertigen Set-Gegenstand (grün) gekauft hat. Dies ist nur im Szenario-Modus möglich. Um einen Set-Gegenstand bei Pigazus zu kaufen, muss man diesen mittels Drücken von beschwören. Für die Beschwörung sind fünf verschiedene Essenzen erforderlich. Die angebotenen Set-Gegenstände variieren bei jeder Beschwörung. Pro Spielsitzung kann Pigazus nur einmal beschworen werden. Im Spoiler eine Auflistung aller Möglichkeiten, um Gold zu erhalten: Spoiler Bei Händlern kann man alle Gegenstände verkaufen, die nicht mit einer Kontofessel versehen sind. Quest-Gegenstände können verkauft werden, aber für diese erhält man kein Gold. Chimären-Jagdmissionen (erfolgreicher Abschluss). Missionen des Widerstands (erfolgreicher Abschluss). Haupt- und Nebenquest-Abschlüsse. Eliminierung von Gegnern. Truhen-Inhalt. Im Spoiler eine effiziente Methode (Szenario-Modus) um Gold/Set-Gegenstände zu erhalten: Spoiler Steigerung des Siegesanzeigers durch erfolgreiches Abschließen von Szenarien und Szenarien-Kampagnen. Es kommt dadurch zum Erhalt der Szenarien-Boni. Steigerung der Szenarien-Boni-Anzahl (akkumulierend) bis zur maximalen Anzahl. Maximal gibt es vier Boni, die ab einer Siegesanzahl von 40 verfügbar sind. Im Spoiler eine Auflistung aller Szenarien und deren Ziele: Spoiler Schatzsuche: Man muss insgesamt fünf bestimmte Schatzkisten öffnen, welche auf der Karte markiert sind. Kopfgeld: Man muss einen bestimmten Gegner auf der Karte finden und eliminieren. Sobald man den bestimmten Gegner gefunden hat, wird dieser auf der Karte markiert. Säuberung: Man muss insgesamt fünf Elitegruppen töten, welche auf der Karte markiert sind. Mit jedem besiegten Feind werden die verbleibenden Ziele stärker. Domovoy-Ansturm: Domovoys erscheinen durch das Töten von Feinden auf der Karte. Man muss insgesamt fünf der erschienenen Domovoys töten, bevor sie durch ein Geheimportal irgendwo auf der Karte entkommen. Das Szenario scheitert, wenn es keine Feinde mehr auf der Karte gibt. Wahnsinn (Zeitlimit): Man muss insgesamt 150 Gegner innerhalb des "100 Sekunden"-Zeitlimits töten. Das herunterlaufende Zeitlimit wird durch das Töten von Gegnern wiederum erhöht. Jagd nach Hinweisen (Zeitlimit): Man muss insgesamt fünf Hinweise von fünf Feinden erhalten. Der Aufenthaltsort desjenigen, der den nächsten Hinweis hat, wird auf der Karte markiert. Dieser muss eliminiert werden, damit man den Aufenthaltsort des nächsten Feindes erfährt. Man hat jeweils ein Zeitlimit von 180 Sekunden, um den nächsten Feind zu finden, zu eliminieren und dadurch den nächsten Hinweis zu erhalten. Im Spoiler die Auflistung der Szenarien-Boni in chronologischer Reihenfolge: Spoiler Beliebt beim Volk: Stark gesenkte Auferstehungskosten und "+100%"-Bonus für Gold finden. Bonus gilt nur in Szenarien. Im Einklang mit der Tinte: Elite- und Veteranengruppen lassen 100% Essenz fallen, "+200%"-Bonus für Gold finden. Bonus gilt nur in Szenarien. Echo in der Geisterwelt: "+50%"-Chance auf Beute epischer Qualität bei Elite- und Veteranengruppen, "+500%"-Bonus für Gold finden. Bonus gilt nur in Szenarien. Von den Göttern geliebt: "+50%"-Chance auf Set-Beute und Beute göttlicher Qualität bei Elite- und Veteranengruppen, "+1000%"-Bonus auf Gold finden. Bonus gilt nur in Szenarien. Achtung: Um den Szenario-Modus zu spielen, ist ein Charakter mit einer Charakterstufe von "27" oder höher erforderlich. Der Abschluss der Story ist nicht Voraussetzung. Tipp: Besitzt man einen Set-Gegenstand (grün), dann kann man diesen an Pigazus verkaufen und anschließend zurückkaufen. Dies zählt ebenfalls als Set-Gegenstand-Kauf von Pigazus. Don't Fear the (Grim) Reaper Finish the game on Hard without changing the difficulty throughout the Story. Beendet das Spiel auf Schwer, ohne während der Story den Schwierigkeitsgrad zu verändern. [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man das Spiel (Story-Modus) mit einem Charakter auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" abgeschlossen hat. Hierbei darf es zu keiner Änderung des Schwierigkeitsgrades nach dem Erstellen des Charakters kommen. Winter is coming! Speak with the gnome. Sprecht mit dem Gnom. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im dritten Kapitel auf der Karte "Frosttal" mit "Gnom Wachposten" gesprochen hat. Hierfür muss man mit diesem interagieren. Im Spoiler ein Bild mit dem Standort von "Gnom Wachposten": Spoiler What? Behind the rabbit? Find THAT rabbit. Findet DAS Kaninchen. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im dritten Kapitel auf der Karte "Frosttal" den Feind "Der Hase" gefunden und getötet hat. Im Spoiler ein Bild mit dem Standort von "Der Hase": Spoiler The Grimm truth Uncover the true story of Hansel and Gretel. Deckt die wahre Geschichte über Hänsel und Gretel auf. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im ersten Kapitel auf der Karte "Spukwald" mit dem Flüchtling gesprochen hat. Hierfür muss man mit diesem interagieren. Im Spoiler ein Bild mit dem Standort von "Flüchtling": Spoiler Set a wolf to mind the sheep Save the wounded man bitten by vampires. Rettet den verwundeten Mann, der von Vampiren gebissen wurde. [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im zweiten Kapitel auf der Karte "Gotisches Viertel" die Person "Sterbender" gerettet hat. Es handelt sich hierbei um den verwundeten Mann, der von Vampiren gebissen wurde. Im Spoiler die Vorgehensweise, um den verwundeten Mann zu retten: Spoiler Man muss mit "Sterbender" mittels Interaktion ein Gespräch führen und folgende Antwort auswählen: Antwort: Katarina, bringt ihn zum Versteck. Vielleicht kann GrafVlados etwas für ihn tun. Anschließend muss man mittels Drücken von ins Geheimversteck reisen und mit GrafVlados interagieren. Im Spoiler ein Bild mit dem Standort von dem verwundeten Mann: Spoiler Murky waters Find the underwater section of the Laboratory. Findet den Unterwasserabschnitt des Labors. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im ersten Kapitel auf der Karte "Versuchseinrichtung" den Unterwasserabschnitt gefunden hat. Hierfür muss man mit dem Bedienpult interagieren. Im Spoiler ein Bild mit dem Standort des Bedienpults: Spoiler It came for the dessert Sell the Chocolate-Covered Necklace to the undead. Verkauft die schokoladen-überzogene Halskette an den Untoten. [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man den Questgegenstand "Halskette des Weibs" an die verrottende Abscheulichkeit auf der Karte "Albtraum-Höhle" verkauft hat. Im Spoiler die Vorgehensweise, um die "Halskette des Weibs" zu erhalten, sowie deren erfolgreicher Verkauf: Spoiler Um den Questgegenstand "Halskette des Weibs" zu erhalten, muss man im ersten Kapitel auf der Karte "Spukwald" mit dem "Flüchtling" sprechen. Hierfür muss man mit diesem interagieren. Der Questgegenstand wird dann selbstständig dem Inventar hinzugefügt. Anschließend muss man im zweiten Kapitel auf der Karte "Albtraum-Höhle" mit der "verrottenden Abscheulichkeit" mittels Interaktion ein Gespräch führen und folgende Antwort auswählen: Antwort: Hier habt Ihr Eure Halskette, und jetzt geht mir aus dem Weg. Im Spoiler ein Bild mit dem Standort von "Flüchtling": Spoiler Im Spoiler ein Bild mit dem Standort von "verrottende Abscheulichkeit": Spoiler Into the pot with ya'! Acquire the Skrimbeast potion. Erhaltet den Skrimbiest-Trank. [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im ersten Kapitel auf der Karte "Gnarlowoj" die Nebenquest "Ein wundervoller Eintopf" mit dem Ziel "Zur Familie zurückkehren" erfolgreich abgeschlossen und anschließend im Geheimversteck bei Dr. Dampf den Skrimbiest-Trank erhalten hat. Im Spoiler die Vorgehensweise um die Nebenquest zu erhalten, deren erfolgreicher Abschluss sowie der Erhalt des Skrimbiest-Tranks: Spoiler Um die Nebenquest zu erhalten muss man auf der Karte "Gnarlowoj" mit der Tür, welche sich im Norden der Karte befindet, interagieren und folgende Antwort auswählen: Antwort: In Ordnung, ich werde das Biest für euch fangen. Man muss folgende Ziele auf der Karte abschließen: Nebenquest "Ein wundervoller Eintopf": Das Skrimbiest fangen. Zur Familie zurückkehren. Anschließend muss man mittels Drücken von ins Geheimversteck reisen, mit Dr. Dampf interagieren und folgende Antwort auswählen: Antwort: Ich würde diesen Trank gerne haben. Her little pony Find the Tomb of the Lost Pony. Findet das Grab des verlorenen Ponys. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im zweiten Kapitel auf der Karte "Nekropole" mit dem "Grabmal" interagiert und somit das Grab des verlorenen Ponys gefunden hat. Im Spoiler ein Bild mit dem Standort von "Grabmal": Spoiler Hellgate Borgova Close the Gateway at the Sacrificial Site. Verschließt das Tor an der Opferstätte. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im ersten Kapitel auf der Karte "Geisterwald" mit den fünf Runensteine in einer bestimmten Reihenfolge interagiert und dadurch das Tor an der Opferstätte verschlossen hat. Im Spoiler ein Bild mit dem Standort der Opferstätte und den Runensteinen, sowie die reglementierte Interaktion mit diesen: Spoiler Standort der Opferstätte: Spoiler Runensteine - reglementierte Interaktion: Spoiler Cabin in the woods Find a cabin the woods (it's never good). Findet eine Hütte im Wald (das endet nie gut). [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man "Hütte zu vermieten" abgeschlossen und somit eine Hütte im Wald gefunden hat. Hierfür muss man mit dieser interagieren. Im Spoiler ein Bild mit dem Standort von: Spoiler You are too young for that! Catch the fleeing Domovoy. Nehmt den fliehenden Domovoy gefangen. [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im vierten Kapitel auf der Karte "Reich des Torwächters" den fliehenden "Verdächtiger Domovoy" getötet hat. Im Spoiler ein Bild mit dem Standort von "Verdächtiger Domovoy": Spoiler Deflator Damage the airship. Beschädigt das Luftschiff. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im zweiten Kapitel auf der Karte "Dunkler Karneval" das Luftschiff beschädigt hat. Dies geschieht durch eine initiierte Sequenz, die durch unmittelbarer Nähe zu dem Luftschiff ausgelöst wird. Im Spoiler ein Bild mit dem Standort des Luftschiffs: Spoiler Host of the Nightmare Complete The Dreamer's questline. Schließt die Questreihe "Der Träumer" ab. [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im dritten Kapitel auf der Karte "Insel des Schreckens" die Questreihe "Der Träumer" abgeschlossen hat. Im Spoiler die Vorgehensweise, um die Nebenquest zu erhalten, und deren erfolgreicher Abschluss: Spoiler Um die Nebenquest zu erhalten, muss man auf der Karte "Insel des Schreckens" mit "Der Träumer", welcher sich im Süden der Karte befindet, interagieren und folgende Antwort auswählen: Antwort: Ich weiß, dass ich Euch nicht vertrauen sollte, doch einen Versuch ist es wert. Man muss folgende Ziele auf der Karte abschließen: Nebenquest "Der Träumer": Rostfragmente auf der Insel des Schreckens sammeln (5/5). Zum Träumer zurückkehren. Anschließend muss man mit "Der Träumer" abermals interagieren, um die Nebenquest abzuschließen. A Vision of the Grim Future Catch a glimpse of a violent universe where only war exists. Erhaltet einen Blick in ein brutales Universum, in dem es nur Krieg gibt. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im dritten Kapitel auf der Karte "Insel des Schreckens einen Blick in ein brutales Universum, in dem es nur Krieg gibt, erhalten hat. Hierfür muss man mit "Bolter" interagieren. Im Spoiler ein Bild mit dem Standort von Bolter: Spoiler Ragtag Hero Complete a Scenario without equipping Cape, Armor, Gloves and Boots on Fearless difficulty. Schließt ein Szenario auf "Furchtlos" ab, ohne Umhang, Rüstung, Handschuhe und Stiefel anzulegen. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man ein Szenario abgeschlossen hat, ohne dabei einen Umhang, eine Rüstung, Handschuhe und Stiefel ausgerüstet zu haben. Ausgerüstete Gegenstände sind an einem Sternchen ("*") erkennbar und durch das Anwählen sowie anschließendem Drücken von wird der jeweilige Gegenstand abgelegt. Pro Szenario-Karte gibt es sechs Szenarien. Von Beginn an sind vier der sechs Szenarien auswählbar: die drei Szenarien auf der linken Seite sowie das erste Szenario (Teil eines Szenario-Versuchs) auf der rechten Seite. Bei einem Szenario-Versuch handelt es sich um die auf der Szenario-Karte drei rechten Szenarien, welche mit roten Fäden miteinander verbunden sind, sowie der anschließenden Herausforderung. Erst nach Abschluss des Ziels vom ersten Szenario ist das zweite und nach Abschluss des Ziels vom zweiten Szenario ist das dritte Szenario anwählbar. Nach dem Abschluss des Ziels vom dritten Szenario muss des Weiteren die Herausforderung auf der Karte des dritten Szenarios abgeschlossen werden. Hierfür muss man einen bestimmten Gegner auf der Karte finden und töten. Sobald man den bestimmten Gegner gefunden hat, wird dieser auf der Karte markiert. Achtung: Um den Szenario-Modus zu spielen, ist ein Charakter mit einer Charakterstufe von "27" oder höher erforderlich. Der Abschluss der Story ist nicht Voraussetzung. Tipp: Die jeweiligen zweiten und dritten Szenarien und deren Ziele sind beim Finalisieren der Szenarien-Karte nicht sichtbar, jedoch sind diese nach dem Finalisieren rechts unterhalb der Mini-Map als Quest-Ziele sichtbar. Durch diese Informationen und der Möglichkeit die Szenarien-Karte neu würfeln zu können lassen sich Szenarien mit Zeitlimit vermeiden. Im Spoiler eine Auflistung aller Szenarien und deren Ziele: Spoiler Schatzsuche: Man muss insgesamt fünf bestimmte Schatzkisten öffnen, welche auf der Karte markiert sind. Kopfgeld: Man muss einen bestimmten Gegner auf der Karte finden und eliminieren. Sobald man den bestimmten Gegner gefunden hat, wird dieser auf der Karte markiert. Säuberung: Man muss insgesamt fünf Elitegruppen töten, welche auf der Karte markiert sind. Mit jedem besiegten Feind werden die verbleibenden Ziele stärker. Domovoy-Ansturm: Domovoys erscheinen durch das Töten von Feinden auf der Karte. Man muss insgesamt fünf der erschienenen Domovoys töten, bevor sie durch ein Geheimportal irgendwo auf der Karte entkommen. Das Szenario scheitert, wenn es keine Feinde mehr auf der Karte gibt. Wahnsinn (Zeitlimit): Man muss insgesamt 150 Gegner innerhalb des "100 Sekunden"-Zeitlimits töten. Das herunterlaufende Zeitlimit wird durch das Töten von Gegnern wiederum erhöht. Jagd nach Hinweisen (Zeitlimit): Man muss insgesamt fünf Hinweise von fünf Feinden erhalten. Der Aufenthaltsort desjenigen, der den nächsten Hinweis hat, wird auf der Karte markiert. Dieser muss eliminiert werden, damit man den Aufenthaltsort des nächsten Feindes erfährt. Man hat jeweils ein Zeitlimit von 180 Sekunden, um den nächsten Feind zu finden, zu eliminieren und dadurch den nächsten Hinweis zu erhalten. Real Life is Overrated Complete 20 single player Scenarios in the game. Schließt 20 Szenarien im Einzelspieler-Modus ab. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 20 Szenarien im Einzelspieler-Modus abschließt. Pro Szenario-Karte gibt es sechs Szenarien. Von Beginn an sind vier der sechs Szenarien auswählbar: die drei Szenarien auf der linken Seite sowie das erste Szenario (Teil eines Szenario-Versuchs) auf der rechten Seite. Bei einem Szenario-Versuch handelt es sich um die auf der Szenario-Karte drei rechten Szenarien, welche mit roten Fäden miteinander verbunden sind, sowie der anschließenden Herausforderung. Erst nach Abschluss des Ziels vom ersten Szenario ist das zweite und nach Abschluss des Ziels vom zweiten Szenario ist das dritte Szenario anwählbar. Nach dem Abschluss des Ziels vom dritten Szenario muss des Weiteren die Herausforderung auf der Karte des dritten Szenarios abgeschlossen werden. Hierfür muss man einen bestimmten Gegner auf der Karte finden und töten. Sobald man den bestimmten Gegner gefunden hat, wird dieser auf der Karte markiert. Im Spoiler eine Auflistung aller Szenarien und deren Ziele: Spoiler Schatzsuche: Man muss insgesamt fünf bestimmte Schatzkisten öffnen, welche auf der Karte markiert sind. Kopfgeld: Man muss einen bestimmten Gegner auf der Karte finden und eliminieren. Sobald man den bestimmten Gegner gefunden hat wird dieser auf der Karte markiert. Säuberung: Man muss insgesamt fünf Elitegruppen töten, welche auf der Karte markiert sind. Mit jedem besiegten Feind werden die verbleibenden Ziele stärker. Domovoy-Ansturm: Domovoys erscheinen durch das Töten von Feinden auf der Karte. Man muss insgesamt fünf der erschienenen Domovoys töten, bevor sie durch ein Geheimportal irgendwo auf der Karte entkommen. Das Szenario scheitert, wenn es keine Feinde mehr auf der Karte gibt. Wahnsinn (Zeitlimit): Man muss insgesamt 150 Gegner innerhalb des 100 Sekunden Zeitlimits töten. Das herunterlaufende Zeitlimit wird durch das Töten von Gegnern wiederum erhöht. Jagd nach Hinweisen (Zeitlimit): Man muss insgesamt fünf Hinweise von fünf Feinden erhalten. Der Aufenthaltsort desjenigen, der den nächsten Hinweis hat, wird auf der Karte markiert. Dieser muss eliminiert werden damit man den Aufenthaltsort des nächsten Feindes erfährt. Man hat jeweils ein Zeitlimit von 180 Sekunden um den nächsten Feind zu finden, zu eliminieren und dadurch den nächsten Hinweis zu erhalten. Achtung: Um den Szenario-Modus zu spielen, ist ein Charakter mit einer Charakterstufe von "27" oder höher erforderlich. Der Abschluss der Story ist nicht Voraussetzung. Tipp: Die jeweiligen zweiten und dritten Szenarien und deren Ziele sind beim Finalisieren der Szenarien-Karte nicht sichtbar, jedoch sind diese nach dem Finalisieren rechts unterhalb der Mini-Map als Quest-Ziele sichtbar. Durch diese Informationen und der Möglichkeit die Szenarien-Karte neu würfeln zu können lassen sich Szenarien mit Zeitlimit vermeiden. Stuff of Legends Finish the game on Heroic without changing the difficulty throughout the Story. Beendet das Spiel auf Heldenhaft, ohne während der Story den Schwierigkeitsgrad zu verändern. [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man das Spiel mit einem Charakter (Story-Modus) auf dem Schwierigkeitsgrad "Heldenhaft" abgeschlossen hat. Hierbei darf es zu keiner Änderung des Schwierigkeitsgrades nach dem Erstellen des Charakters kommen. Der Erhalt dieser Trophäe schaltet auch die Trophäe "Don't Fear the (Grim) Reaper" mit frei. I'm so Hardcore! Finish the game with a Hardcore character. Schließt das Spiel mit einem Hardcore-Charakter ab. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel mit einem Hardcore-Charakter auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Monster Hunter Extraordinaire Finish the game on Fearless without changing the difficulty throughout the Story. Beendet das Spiel auf Furchtlos, ohne während der Story den Schwierigkeitsgrad zu verändern. [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man das Spiel (Story-Modus) mit einem Charakter auf dem Schwierigkeitsgrad "Furchtlos" abgeschlossen hat. Hierbei darf es zu keiner Änderung des Schwierigkeitsgrades nach dem Erstellen des Charakters kommen. Der Erhalt dieser Trophäe schaltet auch die Trophäen "Stuff of Legends" und "Don't Fear the (Grim) Reaper" mit frei. The Immortal Monster Hunter Unlock all trophies. Alle Trophäen freigeschalten. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Taken alive Capture the beastly Infiltrator. Nehmt den bestialischen Infiltrator gefangen. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im ersten Kapitel das Ziel "Den Kultanführer gefangen nehmen" der Quest "Versuchseinrichtung" abgeschlossen hat. Hunter in the Dark Fight your way through the Haunted Forest. Kämpft euch durch den Spukwald. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im ersten Kapitel das Ziel "Mit Semyon dem Wanderer über das Versteck sprechen" der Quest "Spukwald" abgeschlossen hat. Follow the Leader Defeat the leader of the Cult of Seven. Besiegt den Anführer des Kults der Sieben. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im ersten Kapitel das Ziel "Den Kultanführer töten" der Quest "Das Versteck" abgeschlossen hat. Closing Time Close the gate to the Otherworld and stop the vampire invasion. Schließt das Tor zur Anderswelt und haltet die Vampirinvasion auf. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im zweiten Kapitel das Ziel "Das Tintentor schließen" der Quest "Invasion der Vampire" abgeschlossen hat. Fun and Games Defeat the insane Ringmaster Extraordinaire. Besiegt den verrückten Ringmeister Außergewöhnlich. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im zweiten Kapitel das Ziel "Den wahnsinnigen Ringmeister besiegen" der Quest "Dunkler Karneval" abgeschlossen hat. Lock and Key Seal off the Impossible Tombs. Versiegelt die unmöglichen Gräber. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im zweiten Kapitel das Ziel "LadyIrinas Seele befreien" der Quest "Agentin des gesichtslosen Zaren" abgeschlossen hat. Signal Lost Destroy the Ethereal Receivers. Zerstört die ätherischen Empfänger. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im dritten Kapitel das Ziel "Die Tintenlarve zerstören" der Quest "BurgGlas" abgeschlossen hat. Defying Death Destroy Koschei's Death. Zerstört Koscheis Tod. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im dritten Kapitel das Ziel "Koscheis Relikt zerstören" der Quest "Koscheis Relikt" abgeschlossen hat. Master Duelist Defeat the Gatekeeper's champion and gain entry to the Deep Realms. Besiegt den Vorkämpfer des Torwärters und erhaltet Zugang zu den tiefen Reichen. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im vierten Kapitel das Ziel "Den Vorkämpfer besiegen" der Quest "Der Torwärter" abgeschlossen hat. Through the Never Fight your way into the lair of your nemesis. Kämpft euch zum Versteck eures Erzfeindes durch. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im vierten Kapitel das Ziel "Den Weg ins Erdgeschoss des Turms der Qual finden" der Quest "Turm der Qual" abgeschlossen hat. Family reunion Meet one of Katarina's relatives in the Otherworld. Trefft einen von Katarinas Verwandten in der Anderswelt. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im vierten Kapitel auf der Karte "Schrein der Klagen" mit Katarinas Tante gesprochen und somit einen von Katarinas Verwandten der Anderswelt getroffen hat. Hierfür muss man mit dieser interagieren. Im Spoiler ein Bild mit dem Standort von Katarinas Tante: Spoiler The final clean up Find the pieces of Koschei's shattered Death. Findet die Fragmente von Koscheis zersplittertem Tod. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im vierten Kapitel auf der Karte "Turm der Qual" die Fragmente von Koscheis zersplittertem Tod gefunden hat. Hierfür muss man mit einem Knochenhaufen interagieren. Im Spoiler ein Bild mit dem Standort von dem Knochenhaufen: Spoiler At last, we meet again! Meet Professor Fulmigati. Trefft Professor Fulmigati. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im vierten Kapitel auf der Karte "Schrein der Klagen" mit Professor Fulmigati gesprochen und somit getroffen hat. Hierfür muss man mit diesem interagieren. Im Spoiler ein Bild mit dem Standort von Professor Fulmigati: Spoiler Ride into the Sunset Defeat Koschei the Deathless and save Borgovia. Besiegt Koschei den Untoten und rettet Borgovia. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im vierten Kapitel das Ziel "Besiegt die wahre Form des Gesichtslosen" der Quest "Der Erzfeind" abgeschlossen hat. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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